Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier mal nachgefragt: Kennt dat ener?

Das ist doch eine ganz normale Wärmelampe.Wird meines Wissens z.B. bei Verspannungen verwendet. Lampe an - Schulter drunter - Wärme macht alles wieder gut.

Keine Ahnung, was so ein Teil wert ist. Wohl eher was für Sammler. Mehr als 20 Euro würde ich dafür kaum bezahlen. Wobei das schon ein extrem guter Preis zu sein scheint...die Einträge bei Google, die auf Auktionen verweisen, sagen was von 3,xx Euro.

@all

Einen schönen guten Morgen wünsche ich.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Moin zusammen & einen guten Start in die neue Woche.

@WW

Diesen "Finanz-Irrsinn" verstehe ich schon lange nicht mehr :-D

Sparen, sparen, sparen - und die "Oberen" geben das mühsam ersparte mit vollen Händen wieder aus. Das nenne ich mal effektiv!

@Herbert

Schmeisst der Mediamarkt nicht diese Woche den Samsung R-?? für 499,- raus?

Der dürfte für die Office-Anwendungen und sogar für die neusten Spiele reichen.

Geschrieben

Moin zusammen & einen guten Start in die neue Woche.

@WW

Diesen "Finanz-Irrsinn" verstehe ich schon lange nicht mehr :-D

Sparen, sparen, sparen - und die "Oberen" geben das mühsam ersparte mit vollen Händen wieder aus. Das nenne ich mal effektiv!

@Herbert

Schmeisst der Mediamarkt nicht diese Woche den Samsung R-?? für 499,- raus?

Der dürfte für die Office-Anwendungen und sogar für die neusten Spiele reichen.

weiß ich nicht hat sich aber erledigt weil der Compaq schon vor mir steht. Ein schnickes Teil das...da gibt es eine Desktoplupe mit der ich die Nippel von Theresa Orlowski so groß wie kuchenteller zoomen kann, klasse

Geschrieben

weiß ich nicht hat sich aber erledigt weil der Compaq schon vor mir steht. Ein schnickes Teil das...da gibt es eine Desktoplupe mit der ich die Nippel von Theresa Orlowski so groß wie kuchenteller zoomen kann, klasse

15,6 Zoll große Nippel? Allder...Du bist ja pervers!

Geschrieben

Naja, an Theresa Orlowski war auch der Rest (neben den Nippeln) mal attraktiv zu einer Zeit, als Casting noch Musterung hieß. :-D

richtig Patrick

also huldigt den "Alten" und nehmt deren Töchter :-D

Geschrieben

Moin!

Wollt Euch nur eben warnen! Hatte gestern bereits meine erste LKW-Fahrstunde, und heut Nachmittag werd ich wieder fahren! Also vorsicht auf den Straßen! :-D

Geschrieben

Moinsen

Meinst Du Teil 1 oder 2? Teil 1 liegt bei mir rum....hab ich auch schon angespielt...

find ich aber etwas "langatmig".....

Teil 2 soll aber besser sein....

Geschrieben

Moinsen

Meinst Du Teil 1 oder 2? Teil 1 liegt bei mir rum....hab ich auch schon angespielt...

find ich aber etwas "langatmig".....

Teil 2 soll aber besser sein....

...jetz weis ich auch warum das mit der Primär so lange dauert..... :-D

:-D

Geschrieben

Ruhe da.....

und was is mit Deinem Avatar passiert? Sind Engel auf Weinfässern in Stommeln nun der große Hit zur Weihnachtszeit? :-D

...in der besinnlichen Vorweihnachtszeit...gabs leider keinen auf nem Bitburger Fass mit nem Grill davor...... :-D

Nee, hat vom Ausflug an die Mosel inspiriert... :-D

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Dirk

Ich meine natürlich Teil 2. Ist um Klassen besser als der 1. Teil.

@Ben

Wieso? Ich finde das Bild gut. Die Leibesfülle des Avatars entspricht doch in etwa der des Herrn S. :-D

Geschrieben

leider keine wirkliche Info, meine aber gehört zu haben, das Best Cars irgend ein Ableger von dem sich direkt daneben befindlichen Autohaus Fritsche ist.

Geschrieben

Habe ich mir aufgrund der Gegebenheiten laut Google Maps auch schon gedacht. Vom Impressum her findet sich da aber keine direkte Verbindung.

Geschrieben

das wird ja immer lustiger mit dem neuen Forum... jetzt kann ich mit dem ie6 im Büro nicht mehr sehen, was ich tippe. Alles verschoben und erst ab ca Zeile 30 sehe ich meinen Text :)

Ich demeine aber auch zu wissen, daß die beiden Autohäuser zusammen gehören.

Geschrieben

Moinsen

@Rainer...mal sehen...wenn es den günstiger gibt....vielleicht...Zock Momentan God of War 1 + 2 nochmal...als HD Version für die PS3...

damit dann im März mit dem 3. Teil weiter gemacht werden kann :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@WW: Im Moment sieht das eher schlecht aus, da ich quasi Vollzeit Fahrschule mache. LKW-Lappen in 14 Tagen...

@1210er: ja! Auch und grade LKWs müssen geprüft werden, weshalb Prüfer selbige auch fahren können/dürfen muß...

Bearbeitet von chris69
Geschrieben

das wird ja immer lustiger mit dem neuen Forum... jetzt kann ich mit dem ie6 im Büro nicht mehr sehen, was ich tippe. Alles verschoben und erst ab ca Zeile 30 sehe ich meinen Text :)

Ich demeine aber auch zu wissen, daß die beiden Autohäuser zusammen gehören.

Lad Dir halt mal den Firefox Portable runter. Der wird auch bei Dir im Büro funktionieren. Du hast doch sicher sowas wie ein Homelaufwerk, auf dem Deine persönlichen Sachen liegen.

Das ist normalerweise mit Schreibenrechten ausgestattet. Da kannst Du den FP hininstallieren und ausführen. Solltest allerdings vorher die Proxyeinstellungen des IE wissen, damit Du die

im FP eintragen kannst.

@Dirk

God of War? Kenne ich gar nicht. Gleich mal schauen, ob das was für mich ist.

@Chris

Holla. Strammes Programm. Nun gut. Dann eben in der ersten Januarwoche..oder so.

Und an dieser Stelle dem Albert einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.