Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

So. Roller und Teile sind nach Troisdorf gezogen. Gestern von 08:00 bis 18:30. 4mal hin und her gefahren. Wusste gar nicht, wie viele Roller und Teile das eigentlich sind.

Und dann zur Freude aller auch noch den Leih-Peugeot-Boxer an Nachbars Toreinfahr abgestreift. Besser: den Torpfosten (massiver Stein) leicht verschoben und die Seite des Boxers angemessen verkratzt. Super. Mal schauen, was Europcar so berechnet. Dank Vollkasko ja nur 750, 00 Euro maximal. Tolle Wurst. Bin erfreut. Warum sind so Einfahrten auch so eng - oder ich zu doof, mit 2 Spiegeln rückwärts zu fahren.

So. Roller und Teile sind nach Troisdorf gezogen. Gestern von 08:00 bis 18:30. 4mal hin und her gefahren. Wusste gar nicht, wie viele Roller und Teile das eigentlich sind.

Und dann zur Freude aller auch noch den Leih-Peugeot-Boxer an Nachbars Toreinfahr abgestreift. Besser: den Torpfosten (massiver Stein) leicht verschoben und die Seite des Boxers angemessen verkratzt. Super. Mal schauen, was Europcar so berechnet. Dank Vollkasko ja nur 750, 00 Euro maximal. Tolle Wurst. Bin erfreut. Warum sind so Einfahrten auch so eng - oder ich zu doof, mit 2 Spiegeln rückwärts zu fahren.

hauptsache dir und den rollern ist nichts passiert, äh den rollern und dir :thumbsdown:

hauptsache dir und den rollern ist nichts passiert, äh den rollern und dir :thumbsdown:

*lach* Die sind alle heil in die neue Heimat gekommen.

@Dirk

Nö. War heute morgen dann bei der Besitzerin des Hauses. Alles kein Drama. Der Pfosten steht ja auch noch. Ein bisschen verschoben halt.

@Martin

Mal schauen, wer mehr qualmt :crybaby:

Na dann viel Spass am langen Wochenende mit Einräumen etc.

In Köln scannen se lustig die EC-Karten...mich haben se auch gefickt...

in Bulgarien geht gerade lustig einer mit ner Karten-Doublette von mir shoppen..

Alles Verbrecher da drussen :thumbsdown: