Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke, Gleichfalls einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche. :thumbsdown:

Ist aber wieder kalt geworden brrrrrrrrr....

Gestern noch schön, mit viel Rückenwind hin, gefahren.

Geschrieben

Guten Morgen. Kalt ist es. Respekt an alle, die noch mit dem Zweirad durch die Gegend fahren. Wie der Moppedfahrer, der mich eben auf der Autobahn überholt hat. Schön in Jeans. Offenbar fühlte der nichts mehr. Oder fühlt nun nichts mehr.

Geschrieben

Moinsen

Na so kalt is aber noch nich....macht noch Spass mim Bock zur Arbeit zu donnern...

nur könnt die Aachener morgens mal nen tacken freier sein...dann wär ich auch 10 Minuten eher da :thumbsdown:

Geschrieben

Nabend,

Falls noch einer einen 15"-TFT rumliegen hat für relativ schmales Geld, bitte melden.

Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls noch einer einen 15"-TFT rumliegen hat für relativ schmales Geld, bitte melden.

....Röhre auch OK?? :thumbsdown:

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben

....Röhre auch OK?? :thumbsdown:

Ne, ich brauch den zum ab und zu mal Fremdrechner installieren. Die meiste Zeit des Jahres steht das Ding irgendwo rum, deswegen Flachbild. Röhre würde zu viel Platz wegnehmen. 17" oder 14" täte es aber auch.

Geschrieben

Einen schönen guten Sonntagmittag wünsche ich.

Und dem Herrn sidewalksurfer einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

*Message sent from my Laptop - in der Sonne auf der Terasse sitzend.

Geschrieben

Danke Herr K. für die guten Wochenstartwünsche.

Und allseits einen schönen guten Morgen.

Mussssssskelkater habe ich. Gartenarbeit ist doch nix für mich. Anstrengend. So war das nicht geplant.

Geschrieben

Moin Moin alle Zusammen

Und nen ganz besonders schicken Juten Morgen dem Atze.....der hat nämlich heute Jeburtstach und zieht mit ner Schnapszahl nach :crybaby:

Also hoch die Tassen.....:thumbsdown:

Geschrieben

Ooooh...übersehen: dem Atze natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

@all

Ist das eigentlich normal, daß Jet Tankstellen jeden Montag den Sprit deutlich billiger als andere anbieten? Heute verkaufte die Jet in Mülheim Superbenzin für 1,33 Euro. Die Schlange von sparwilligen Automobilisten reichte bis auf den Clevischen Ring. Was manche Menschen für 5 Euro Ersparnis so auf sich nehmen. Erstaunlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen wunderschönen und hoffentlich staufreien Morgen

wünsche ich Allen.

@wortwahl BFT = Tankstelle siehe www.bft.de

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben

Moin Zusammen

@Rainer...wat hast Du denn für nen Roller-Tank...ich tank da eher fürn 10er :crybaby::crybaby:

Lustig wirds langsam draussen...ab morgen könnts noch lustiger werden...:thumbsdown: