Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von uns auch schicke Weihnachten an alle....und vor allem eingeschneite :crybaby:

post-10608-071009000 1293188140_thumb.jp

Die liegen zumindest schonmal schön kühl...:thumbsdown:...die erste wird beim Baumschmücken uff jemacht....

post-10608-041495200 1293188143_thumb.jp

Mal sehen wann ich meine Family sehe...das gemeinsame Heilig-Abend Schlemmen fällt zumindest heute aus...

Geschrieben (bearbeitet)

Einen wunderschönen Guten Morgen allen.

Nach dem ein "freundlicher" Techniker einer Telefongesellschaft ein Kabel zum Testen entfernt hatte und dann nicht mehr ordnungshemäß angeschlossen hat, jetzt mit Telefon und Internet nach Tagen wieder mit der Welt verbunden.

..so und dann mal raus die Scheune leerräumen , das Dach könnte einstürzen. Hoffe es hält noch....

Sonst Alles gesund.

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben

Guten Tag allerseits.

Sind wohlbehalten von der holländischen Küste wieder zurück. Schön wars. Scheisswetter. Aber wen juckts das. Bin ja nicht aus Zucker.

Wünsche allseits einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben

Moin Moin

Ein Frohes Neues wünsche ich allen....hoffe Ihr seit fein gerutscht, alle Knochen sind noch dran

und keine nennenswerten Kollateralschäden sind zu vermelden :thumbsdown:

Auf in eine schicke Saison 2011....

Geschrieben

Auch von dieser Stelle ein frohes und glückliches neues Jahr.

Sind bestens gerutscht. Lecker Essen, reichlich Alkohol, Champagner zum Jahreswechsel. Grillen unterm Heizpilz. Schön wars.

Und heute morgen keinen Kater. So soll es sein und bleiben :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Die Arbeit hat mich wieder. Allerdings nur sehr kurzfristig. Huste mir hier die Bronchien vor die Füsse. Gleich mal zu Arzt.

@Martin

Habe ich Dich gestern in Mülheim auffem Roller gesehen??

Geschrieben

Moin

Die Rüsselpest scheint recht aktiv...meiner einer hat es gerade hinter sich....Vio liegt hier auch mit Fieber und Rotz und Bröckelhusten....

Auf in ein gesundes Jahr :thumbsdown:

Geschrieben

Hi,suche noch recht dringlich ne Schaltbuchse, um die SF Schaltung neu zu machen.

Zb. die von mr.VespaGS.

Falls wer eine abgeben kann wer ich sehr dankbar... Bin ab 9.1. wieder im Ausland und wollte den Motor gerne bis dahin fertig kriegen. Fehlt halt nur die Buchse und Versand aus AT dauert...

Gruß

Geschrieben

guten abend...

hmmm. wir wollten für anfang april mal ein kölner anrollern initiieren.

habt ihr lust?

Rollergruppe Bergisches Land ist sehr gerne mit an Board. Bringen die Meute aus dem Bergischen Umland auch gerne nach Köln rein. Oder gehts evtl. ins Bergische sogar? Egal was, wir sind dabei und helfen gerne :thumbsdown::crybaby: