Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeden Sonntag 16 Uhr am RP...wenn denn jemand hinfährt :thumbsdown:

Wenn denn jemand hinfährt......War früher auch mehr in MS.

Leider gibt es hier bei uns kein 1A Treffpunkt wo man sich auch mal gepflegt hinlümmeln kann und ne heisse Bohne trinken kann.

Gruß in die Runde übrigens.

Geschrieben

Schönen Tag zusammen.

@Tobi - MS : also am Rudolfplatz gibt es reichlich lecker Kaffee und lümmeln kanst du gerne auch. :thumbsdown:

Sind ja nur gute 2h von Münster ---CY

Geschrieben

och ja....da war ja wat....

Doller morgen hier...Notebook gestern Abend in Arsch jejangen...nun neues bestellt und am WE darf

der ganze Rotz wieder neu installiert werden....ein Traum...:thumbsdown:

Hab ja nix anderes zu tun...

Und wieso liegt hier Schnee aufm Rasen? Ich glaub et hackt...

Geschrieben

Ach ja....zu allem Überglück in dieser Woche hab ich heute Spätdienst und der Bus hat nen schleichenden Platten

an einem nicht ganz 5000km gelaufenem Reifen....danke für die Woche :thumbsdown:

Geschrieben

Moinsen Menschen.

Das WE ist in Sichtweite. Wird, wie ich finde, auch Zeit.

@Dirk

Hömma junger Mann - Du musst mal wieder Deine Mitte finden. Ich spüre hier so negative Schwingungen. Da kann ich gar nicht drauf, Du. Das macht mich total betroffen.

Wolle Hirsekeks und Jasmintee?

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen guten Tag zusammen!

Wollte mich hiermal als Neuling outen und hoffe auf eure Hilfe.

Nachdem ich letztes Jahr vom Vespa Virus endgültig infiziert worden bin, arbeite ich nun an der Restaurierung einer Fuffi Special.

Für selbige steht jetzt nach dem Lackieren die Entscheidung des richtigen Kantenschutzes an. Ich würde gerne bei der originalen Alu- Version bleiben.

Für deren Montage benötigt man ja eine Bördelzange und genau da liegt der Hase im Pfeffer: Da so etwas ja nicht ganz billig ist, suche ich jemanden, der mir so eine Zange mal leihweise überlassen kann oder eine gebrauchte abzugeben hat.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Hoffe auf Antworten

Grüße

Tobias

Bearbeitet von Tauber
Geschrieben

Danke für die Antworten.

Kennt jemand noch etwas, das etwas näher ist als Bottrop?

Hat nicht vielleicht doch einer so eine Zange, die er mal entbehren kann für ein paar Tage und ne Kiste Kölsch oder so in der Art?

Geschrieben

So....neues von der Notebookfront...

Kaum ist das neue da....gehts auch schon zurück :crybaby:

Nene...da gilt wohl wirklich, der Preis macht die Qualität....

Und wer hat eigentlich diese unsägliche Auflösung von 1366x768 entwickelt...da sieht man ja nix druff...

Also....direkt mal aufs 17" gegangen...da sieht man wenigstens etwas mehr...

nochmal 4 Tage warten bis das neue da ist....:thumbsdown:

Geschrieben

HI alle...

@Dirk: Darf ich wissen, was das für ein Notebook ist... brauche auch ein neues.

Meine Tendenz geht zum Lenovo W510...

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Kennt jemand noch etwas, das etwas näher ist als Bottrop?

Hat nicht vielleicht doch einer so eine Zange, die er mal entbehren kann für ein paar Tage und ne Kiste Kölsch oder so in der Art?

Könnte da aushelfen, da ich Dich nicht kenne würd ich sagen nen Hunni Pfand und nen 6Pack Bier meiner Wahl.

Liegt im Moment in der Werkstatt kann aber in Köln Lindenthal übergeben werden ...

Gruß, Volker

Geschrieben (bearbeitet)

HI alle...

@Dirk: Darf ich wissen, was das für ein Notebook ist... brauche auch ein neues.

Meine Tendenz geht zum Lenovo W510...

Meins ist nun von Samsung....

Nummer muß ich raus suchen. Halt ein 17", weil mir die Auflösung der 15" Geräte definitiv zu klein ist.

Da kann ich nicht mit Arbeiten....das geht gar nicht...

Ich hab mich dann am Ende dafür entschieden, wo ich die meißte "Leistung" fürs Geld bekomme.

Das Ding soll dann schon für die nächsten Jahre hier seinen Dienst tun....

Näheres gern per PM

Bearbeitet von dorkisbored