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Kölle


Empfohlene Beiträge

14:00 könnte knapp werden, ein wenig später wäre mir lieber. Genauso wie mir ausschließlich Fahrzeuge mit V/max mindestens 80 km/h lieb wären.

Mit 40 über die Landstraßen zu schleichen ist nicht so meins, auch wenn wir ja alle eine große Vespa-Familie sind und uns ganz dolle liebhaben. :wacko:

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Ich bin mal verrückt und hau hier den Vormittag raus...wir sind eventuell am Nachmittag zum Grillen geladen...

Und sollte das ganze Fuffi-Konform sein tun....dann bin ich raus...habe ebenfalls keine Lust "zu schieben" :wacko:

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...ok, Freitag bitte spätestens nochmal aufwärmen, dann wissen wir auch wie´s Wetter wird.

Ohne mich unbeliebt machen zu wollen: nein ! Mindestgeschwindigkeit 81 km/h !

Sollte ne entspannte kleine Runde werden die man flüssig fahren kann, hab da schon paar Ideen..

:wacko:

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Die Karre blitzt halt so, was soll man machen :wacko:

Heute Abend gehts eventuell mit Kleinkram weiter...Elektrik oder sowas....

Am WE soll ich die Backen und die Vergaserklappe kriegen....dann wird die Murmel komplettiert :laugh:

Zylinder muß ich auch noch fräsen :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
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Als Rollermodell für dieses Design hätte ich vermutlich etwas in der Art von Rally, Sprint oder GL gewählt. Aber das beruht nur auf persönlichem Geschmack.

Ich hab es nicht so mit den Wideframes.

Dicke Hintern sind nix für mich. :laugh:

Aber trotzdem, das ganze Ding wird der Hammer...würd ich wohl nehmen. Ich schau auch immer mal wieder heimlich die Fotos :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
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    • Italienische oder spanische? 
    • Keine Ahnung, ich stand auch schon einmal vor diesem Problem und hatte das damals, weil ich die Stopfen einfach nicht bekommen konnte, anders gelöst:   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Nächstes Problem: Abgebrochene/abgerissene Platikbefestigungen an den Unterseiten der Fußmatten:     Dazu kommt noch die Tatsache, dass diese nur noch sehr selten (und wenn, dann sehr teuer) im brauchbaren Zustand zu bekommen sind. Noch schlechter schauts bei den "Gummi-Dübeln" aus, die hier von oben reingedrückt werden, die dann die Plastikstege spreizen sollen, um diese dann im Rahmenausschnitt/Lock zu fixieren. Ein für mich unlösbares Problem, da ich die nötige Gedult für eine Wochenlange Suche auch nicht aufbringen konnte, weshalb ich mir hier etwas anderes ausgedacht habe, was für mich sehr gut funktioniert.     Dazu habe ich alle Plastikstege mit einem Cuttermesser abgetrennt, bzw. was davon noch übrig war.     Anschließend die vorab besorgten M6-Langmuttern, Schrauben und Flachkopf-Schlitzschrauben eingekürzt.     Passende Unterlegscheibe in den Aussparungen platziert. Hier musste ich aufpassen, das diese nicht im Schweller für immer verschwinden ^^       Anschließend die Langmutter, von unten mit der gekürzten Schraube und einer weiteren Unterlegscheibe, verschraubt.     Das Ganze dann an allen vier Fixierungspunkten für die Fußmatten durchgeführt.     Danach die Fußmatten vorne eingehangen und stramm gezogen, bis die Löcher in den Fußmatten mit den Langmuttern fluchteten und dann mittels gekürzter Flachkopf-Schlitzschrauben ebenfalls verschraubt, fertig.     Weder original, noch schön, dafür aber sehr praktisch. Evtl. fällt mir noch etwas ein, wie ich die Schraubköpfe passend einfärben kann......
    • würde meinen eher ruhig, ehrlich gesagt gehe ich bei auftreten schnell wieder aus der volllast   nein die direkten Unterschiede der Extrema hab ich nicht verglichen, das Problem aber tritt bei vollem Tank auch auf   steht auf Seite 104, oberes Drittel ich werde es im Frühjahr testen, dann wird es sich herausstellen ob es für meine Ausbaustufe gebraucht wird
    • Hört sich für mich nach einer verschlissenen Drahtseele im Schlauchpaket an, hatte bei mir die selben Symptome, nach dem tausch der Seele war das Thema erledigt und der Draht wurde wieder sauber gefördert.
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