Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

... maaaaahney ... Ich schaff das mit dem TÜV diese UND nächste Woche nich.... :wacko: also entweder Gummibereifte Kasperlebude - oder Mädchenmotorrad... :laugh: für beide kommenden Treffen.

Bearbeitet von Stef

Ich gebe am WE das Weichei und verkrieche mich in der Garage. Irgendwie keine Lust auf die Fahrt und überhaupt, Regen, Pipi, kalt. Mimimimi. Das Treffen letztes Jahr war zwar OK, aber für mich jetzt nicht unbedingt der unverzichtbare Kracher. In Südpalästina dann wieder am Start.

Ich gebe am WE das Weichei und verkrieche mich in der Garage. Irgendwie keine Lust auf die Fahrt und überhaupt, Regen, Pipi, kalt. Mimimimi. Das Treffen letztes Jahr war zwar OK, aber für mich jetzt nicht unbedingt der unverzichtbare Kracher. In Südpalästina dann wieder am Start.

ich nehm' dich beim Wort! :wacko:

N`Abend Köln.

Bin schon die ganze Woche hier im Park Inn und die ganze nächste Woche noch. Darf mir hier morgens nen Lehrgang bei Siemens reinziehen und häng dann den ganzen Tag so rum. SCK, Dom, Innenstadt, Rhein....alles schon durch. Große Stadt, aber für nen Landei wie mich zu komplex um sich den ganzen Tag zu beschäftigen.

Bei uns in Münster haben wir nen Stammtisch und andere Auffangstationen für Sozialproblematiker. Wie sieht es hier aus? Finden sich Leute, die Bock haben den Beschäftigungstherapeuten zu spielen? Biete gerne auch meine Arbeitskraft für schraubertechnische Belange an wenn Bedarf besteht.Im Kugelmopedsektor hab ich mittlerweile alles durch, Kettenfahrzeuge kann ich mangels Erfahrung allerdings garnicht.

Ansonsten, Gute Fressbuden oder Schänken fürs Abendbier besuche ich auch gerne..

:wacko:

PS: Als gestandener Münsterländer hab ich natürlich nur nen altes Hollandrad und nen dicken Volvo dabei...