Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Dirk und Vio viel Spass in Berlin. Ich gehe mal davon aus, daß ihr ein mobiles Internet in irgendeiner Form am Start habt und das hier vor eurer Rückkehr lest.

@Stef

Hoffe, ihr hattet Spass gestern. Neben der Tatsache, daß wir Besuch haben, musste Elke gestern auch arbeiten. Fantreffen :laugh:

Holen wir aber nach...bitte :wacko:

Morgen zusammen,

hat jemand eine Idee, wo noch ein Platz in einer Schrauber-Community im Raum Köln frei ist oder wo man eine starten kann bzw. jemand Lust? Meine kleine PKW-Garage wird langsam etwas eng, da die Reusen sich schon recht eng aneinander kuscheln.

Danke vielmals,

Olli

Sodele. Ich werf mal nen Termin in den Raum:

Am 21. diesen Monats ist 'n ganz Lieber aus MUC zu besuch in Köln. Ich werd mich mit ihm wohl im Herbrands -so zwischen 19/ 19:30h- treffen. Gemütlich 'n Bierchen schlappen, Kleinigkeit essen.

Wer noch Lust hat, ist gerne gesehen! :laugh:

:wacko:

Sodele. Ich werf mal nen Termin in den Raum:

Am 21. diesen Monats ist 'n ganz Lieber aus MUC zu besuch in Köln. Ich werd mich mit ihm wohl im Herbrands -so zwischen 19/ 19:30h- treffen. Gemütlich 'n Bierchen schlappen, Kleinigkeit essen.

Wer noch Lust hat, ist gerne gesehen! :wacko:

:laugh:

Okay :wacko:

Mahlzeit...

Jup...ich stell aus...die Kiste is seit heute morgen zu 100% fertig....läuft sogar schon recht gut...auch ohne Kennzeichen :wacko:

Wann ich da bin weiß ich aber noch nich, da mir da noch die letzte Info vom Veranstalter fehlt...

denke aber mal so ab ca. 11 Uhr spääätestens....offizieller Start ist ja um 12 Uhr...oder so...