Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Projektor is am Stacht :wacko:....von Muttern geholt..

dafür war das Vorstellungsgespräch ne Katastrophe :wacko: naja...wer weiuß wofürs gut is...glücklich

wär ich da wohl auch nich geworden....aber sowas hab ich noch nie erlebt....das war im Prinzip ein

"runtermachen" in nem Vorstellungsgespräch :wacko:

Tante Bea ruft noch, das für meine Person das nächste HCT genau an diesem Samstag stattfindet :laugh::wacko:

Bearbeitet von dorkisbored

Arghh mein Vergaser spinnt. Hab den neu gekauft und bekomme Ihn einfach nicht eingestellt.

Wohne in Lindenthal, evtl kommt da jemand aus der Nähe und könnte mir mal helfen? :wacko:

Wohne zwar nicht in der Nähe...wo wohn ich eigentlich?

Was für ein Vergaser ist das?

Neue 24er Dellos z.B. warten gerne mit der eigenschaft auf unabstimmbar zu sein. Hatte selbst schon einen, der zwischen 80er HD und 120er HD keinerlei Veränderungen gezeigt hat.

Bearbeitet von Stromberg

Im Vergaserraum mal in die Richtung der Einstellschraube (auch da ziehen sie manchmal Luft), dann auf die Verbindung Vergaser/Stutzen (Gummibalg etwas zur Seite)und wenn irgendwie erreichbar dann die Verbindung Stutzen/Motorgehäuse.

Wenn das ding an einer Stelle sofort reagiert -> weiße Bescheid, Schätzelein.

Ich geh dabei jetzt einfach mal davon aus, das Vergaser, Zylinder und Bedüsung schon zusammen passen müssten.

Was ist denn überhaupt an der Mopete verbaut?

Ich hatte das nur so verstanden, dass nur der Gaser getauscht wurde und das Setup vorher lief.

Er sucht schon seit längerem Hilfe für dieses Thema. Den Rat mit der Düse hat er ja befolgt. Ob er von 50 auf 75ccm umgerüstet hat und der Motor jemals richtig lief, kann ich nicht sagen.

@dafrocka: Hast du den selber umgebaut? Lief der vorher als 50er?

Wie gesagt, kannst ab Montag gerne mal vorbeikommen. Bin evtl. auch heute mal ein Stündchen in der Garage. Ist ja nur einen Ampelstart von dir entfernt.

Hallo lieben Kölnern/rinnen,

Weißt ihr wo man Motorhälften glasperlen lassen kann ohne bösen Uberasschungen zu kriegen?

hat jemand damit erfahrung? kann ich einen paar Tipps kriegen?

danke für eure Hilfe.

jonnie

Derbywochenende! :wacko:

Bearbeitet von Stromberg

watn hier los....soviel Technikkram im Kölletopic gabs ja ewig nimmer :laugh:

Ich hab da auch noch Probleme...mag mal einer glotzen kommen? :wacko:

zum Thema Glasperlen....wenn es nich unbedingt Glas sondern auch Sand sein darf...Strahltechnik Fischer in Brauweiler...

hab ich 2 Gehäuse strahlen lassen...tip top....kost wenig....bring am besten noch ein paar Felgen oder sowas mit damit es sich lohnt :wacko:

Weißt ihr wo man Motorhälften glasperlen lassen kann ohne bösen Uberasschungen zu kriegen?

hat jemand damit erfahrung? kann ich einen paar Tipps kriegen?

Wenn du noch Teile brauchst, die du mitnehmen möchtest... Ich hätte da auch noch ein Gehäuse und ein paar Felgen, die gestrahlt werden müssen.

Wo war da denn Ironie?....die Frage ist nur ob mir bei meinen Problemem einer helfen kann :wacko:

Na dann schieß mal los? Aber sonst hilfst du ja eigentlich. :wacko:

Bea wirft noch ein, ob es mit Bandit zu tun hat. Aber der ist doch parat für morgen, oder? Ich hoffe es hat überhaupt was mit einem Roller zu tun. :laugh:

Bearbeitet von Naseweiss