Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

aber KOMPLETT! :laugh:

jau. er ist auf dem Weg in die Berge der CH... der Todesmutige FallGuy! :wacko:

Lieber nicht FallGuy. Sollte besser auf dem Rad sitzenbleiben, der Geisteskranke.

@Dirk

Du, lass uns morgen mal bei einem Jasmintee und einem schönen Hirsekeks mal so richtig toll über Deine Probleme sprechen....

Zimbeln für den Weltfrieden rockt!

Bearbeitet von WORTWAHL

Lieber nicht FallGuy. Sollte besser auf dem Rad sitzenbleiben, der Geisteskranke.

@Dirk

Du, lass uns morgen mal bei einem Jasmintee und einem schönen Hirsekeks mal so richtig toll über Deine Probleme sprechen....

ich bring ne Schüppe Sand mit. den könnt ihr dann harken.... oder doch lieber Makramee knüpfen um die Fingerfertigkeiten zu trainieren?

ausser ihr wollt euch in den Geisteszustand eines Patanjali erheben, dann zeig ich euch noch den halben Lukus - äääh Lotussitz und den Sonnengruß für Fortgeschrittene...!?

Ich hoffe es hat überhaupt was mit einem Roller zu tun. :wacko:

Da liegt der springende Punkt....hat nix mit Rollern zu tun :wacko:

Der Bandit ist verladen und poliert....die Deko stinkt mir das Auto zu (riecht wie ein Pferdetransporter :wacko:)

und auch der restliche SchnickSchnack für morgen liegt parat...

Durst hab ich jetzt schon....:laugh:

Bearbeitet von dorkisbored

@Dirk

Oder aber, wir hauen uns einfach zusammen so richtig einen in die Birne und lästern über Gott und die Welt....weitesgehend Arbeitgeber :wacko:

1) würd ich gerne, wird ne spontane Sache

2) läuft, keine PM/ eMail erhalten?

1) Habe Lust, aber wenn es in strömen regnet, dann wird das auch spontan (nichts). Fänd es halt gut, wenn man mit mehreren hinfährt und sich auch mal trifft. :wacko:

2) Habe nur von einer PM gelesen, aber keine erhalten. Habe ja wegen Abrollern bzw. Nachtfahrt auch mal bei Rolf angefragt, aber war wohl nicht auf dem Verteiler. Hatte auch meine Hilfe angeboten. Kann man mir die Infos - falls nicht top secret - mal weiterleiten.