Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

2 Angebote hätte ich noch für euch....

1. Fahre am Mittwoch zum Stahlfix (Armin) nach Würselen. Wer kurzfristig was von ihm braucht bzw. was bestellt hat, kann mir Bescheid geben.

2. Fahre in der kommenden Woche zum Pulverer meines Vertrauens. Wer etwas entlackt und gepulvert haben möchte, bitte per PM an mich. Dann kann ich es mitnehmen, wenn es nicht gerade Rahmen sind. :wacko:

Fahre wohl nach Aachen bei fahrtauglichem wetter!

Fahre aber über MG weil ich dort noch ein paar Kollegen aus MG und KR treffe!vvon da aus geht es über die strasse des landes

Wer will und früh aufstehen hinbekommt kann sich anschliessen !

In dem sinne

Da simmer wieder.....und haben den Heidepark mal schöööön durchlaufen :laugh:

Morgen Abend...komm ich wohl mal rum....könnt ich mir denken....

Samstag Abrollern....wenn die Fuffi läuft und das Wetter passt....könnt ich mir vorstellen da auch hin zu eiern...mal schauen...

Danke für die Glückwünsche....

Ach ja....such nen Job....inner IT-Welt....wer da wen kennt oder was hat....bitte Infos am mich..

Wegen dem Pulvern gibts nachher noch ne PM...oder morgen :wacko: von wegen was da so geht etc...

Samstag Abrollern....wenn die Fuffi läuft und das Wetter passt....könnt ich mir vorstellen da auch hin zu eiern...mal schauen...

Wetter sollte passen. Können ja zusammen fahren, wenn Interesse besteht.

Ach ja....such nen Job....inner IT-Welt....wer da wen kennt oder was hat....bitte Infos an mich..

Wegen dem Pulvern gibts nachher noch ne PM...oder morgen :wacko: von wegen was da so geht etc...

Da sollten wir beide auch mal persönlich drüber sprechen. Morgen Abend oder am Samstag vielleicht. :laugh: Wusste ja nicht genau, was dein Problem am Freitag war, wobei dir wohl keiner helfen konnte/wollte...

Ach...das is ein kleines Problem :laugh:

Ne im Ernst...können wir gerne drüber quatschen...sehr gerne sogar...

Ick muß mal sehen...laufen tut die Kiste....tagsüber brauch ich auch kein Licht...also is mir das Wurst :wacko:

von wann bis wann geht der Spaß? Muß Abends mit der Holden zum Specials Konzert...wenn ich da nich pünktlich bin gibts haue :wacko:

Können wir gerne machen. Bin ja auch in dem Bereich tätig und mein Netzwerk kann sich da auch sicher als nützlich erweisen. :wacko:

Auf der Seite steht nicht, wie lange das geht. Wollte aber allerspätestens um 16:30 Uhr die Biege machen. Möchte noch im Hellen nach Hause und später noch auf die Soul City Party im Clubbahnhof Ehrenfeld. Also sollte das passen, ohne das du Haue bekommst. :laugh:

solange die Karre hält :laugh:

Lass dazu dann Ende der Woche nochmal schreiben....

Ach ja...vorhin den Pferdestall ausm Seat gesaugt...eieieiei....nächstes Jahr entweder ohne Stroh oder mit Plane drunter...

Dafür is die Karre nun wieder sauber...eingeräumt...persönliche Sachen sind nun auch drin...Radio lüppt...würd sagen nun ist es "meiner" :wacko:

an die Herren Clubkollegen...wolltet Ihr euren Arsch auch noch mal auf so ein motorrisiertes Gefährt am WE setzen oder bleibt Ihr daheim?

Bearbeitet von dorkisbored

Wird sie sicherlich. :wacko: Ich muss an meinem Motor heute auch erst einmal ein defektes Zylinderstehbolzengewinde vom Armin reparieren lassen und den Motor dann wieder einbauen. :laugh: Aber die Zweitreuse ist immer einsatzbereit.

Den Rest bequatschen wir die Tage. Schön zu hören, dass es jetzt keinen Grund mehr gibt zu fragen, warum denn da Stroh liegt. Hast du es wieder ordentlich vor den Stromkasten gelegt? :wacko:

hm, ich dachte ich fahre so um 19:18h mit der Bahn ab Lövenich. ausser der Gast ist was früher da. soll ich dich nachher mal anrufen!?

ja, entweder specials (aftershow) oder club bahnhof ehrenfeld

Bearbeitet von Stef