Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Danke....dat tut tut Auto is angenehmer zum glotzen :wacko:

Heute kam endlich der Wisch meiner Aufbietung....das heißt....ich hab nächste Woche die Papiere für die Wideframe in der Flosse :wacko:

du sollst ja auch nicht meinen avatar anstarren...! aber bevor du albträume bekommst... :wacko:

@WW & Dork

morgen 18:30h! :wacko:

Moin

@Rainer......haben wir wohl beide verplant :wacko: Schick mir mal Deine Kontodaten per PM...dann geht die Kohle gleich auf Reise...

@all.....Zulassung ist im Kasten....äh....in der Tasche....gab noch 2 "Schrecksekunden"....aber das war nur technischer Natur....allet jut....also

wieder eine Mühle mehr legal uff der Strasse unterwegs..... :wacko:

@Patrick

In dieser neuen Forumsversion finde ich nicht mal mehr die Geburtstagsliste. Daher auch erst jetzt einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liste doch gefunden :wacko: Da steht ja gar kein Alter, Herr R. So schlimm ist es doch noch gar nicht...

@Stef

17. 12. kann ich glaube ich nicht. Da ist schon irgendwas - glaube Weihnachtskaffee oder so. Ich gebe Laut.

@Dirk

Meinen Glückwunsch zum "auf die Strasse bringen". Kontodaten hast Du doch, oder hast Du die PM gelöscht?

Bearbeitet von WORTWAHL

Ja Dorkisbored... Glückwunsch zu den neuen Papieren. Habs auch endlich geschafft obwohl die heute doch tatsächlich nochmal ein Fass aufmachen wollten a la wir brauchen aber noch und haben sie schon ....

anyway jetzt darf man sie hochoffiziell fahren und die mopete fährt verdammt gut hehe

Guten abend die Herrschaften