Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen allerseits..

@Dirk

Kann wohl sein, dass das Spiel auf normal ein wenig zu leicht ist Weiss ich nicht - habe ja auf schwer angefangen. Ich denke aber, dass das ein oder andere Level Dich schon noch fordern wird,.

Ansonsten einfach mal den Schwierigkeitsgrad hochdrehen *g*

Geschrieben

Wetter top nur könnte einer mal die Heizung anmachen!

heute mittag soll es ja 11 grad werden .... nächstes Jahr um die Zeit werden es 16 grad sein ... und ich sitze an der Playa de Colonia

Geschrieben

Aua......treffen unter der Woche mit dem Ex-Kollegen tut aber am anderen Tag ganz schön weh am Kopp :wacko:

War wohl doch wieder das Becks schlecht.....nenene....

Lecker Wetter.....ich glaub, ich fahr nachher mal die Wideframe spazieren...wenn der Kopp in den Helm passt :wacko:

Geschrieben

sowohl als auch, hoffe ich! :wacko:

Na dann schon einmal viel Erfolg bei der Suche...

Ich hab vorhin nen Anruf bekommen.......mit Jobzusage :wacko:

geh'n wir das dann heute oder morgen feiern!? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch Dirk! :wacko:

Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass die beiden großen Männer bald zusammen den ganzen Tag auf der Couch sitzen und "trainieren" um dann bei RTL "Brennpunkt am Mittag" ganz groß ins Showgeschäft einzusteigen :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Dirk

Meinen Glückwunsch! Qualität setzt sich eben durch.

@Stef

Nö. Sicher nicht. Ich mache mir da so gar keine Sorgen, was einen neuen Job angeht. Ich weiss ja was ich kann und der IT Markt sucht reichlich Leute. Von daher: noch die 4 Wochen geniessen und dann mal wieder was fürs Bruttosozialprodukt tun.

Geschrieben

Moin,

sucht jemand hier ein billiges Winterauto?

UNser Fiesta Bj. 97, TÜV bis Dez, WINTERREIFEN, muss weg! Läuft sehr gut, da ich aber einen Firmenwagen bekommen habe, ist der Über und wir haben keine Lust mehr zu tÜven! 150 Ocken ohne Diskussion! Sonst geht er zum Schrotti!

Geschrieben (bearbeitet)

Plätzchen backen und dabei in Grooveshark die vermutlich wildeste Mischung an Plätzchenbackmucke zusammen stellen: Fein!

Haus ist auch adeventlich geschmückt. Macht man wohl so auffem Land. Schön mit dem Bunsenbrenner die Dorne des Adventskranzes angewärmt, weil die Kerzen nicht draufwolllten.

Werde hier noch zum Heimwerker :wacko:

Bearbeitet von WORTWAHL