Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Moinsen allerseits.

@Dirk

Boah ey...was führst Du für ein aufregendes Leben....Bergheim - Hamburg - Berlin - München...Wahnsinn ....ich bin beeindruckt ....

@Dieta

Was treibst Du rosa Stuttgarterin Dich hier rum? Und dann noch solch drogenbefeuerte Reime...unglaublich.....MODERATOREN!!! Hier ist Weibsvolk anwesend. :wacko:

• Like 1

Einen schönen guten Morgen allerseits und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich.

Lasst euch reich beschenken, esst und trinkt reichlich, lasst euch nicht von Eltern, Schwiegereltern etc. nerven, möge euer Baum nicht umfallen, die Heizung nicht ausfallen und überhaupt: lasst es euch gutgehen.

Tach

Einkäufe = check

Tische aufgebaut = check

Weihnachtsbaum steht = check

Frau schmückt = check

Ne wat is Weihnachten schön, wenn bei einem zu hause gefeiert wird....

Allen besinnliche und ruhige Tage....ich geh mal weiter schaffen....

Prösterchen...

Lasst euch reich beschenken, esst und trinkt reichlich, lasst euch nicht von Eltern, Schwiegereltern etc. nerven, möge euer Baum nicht umfallen, die Heizung nicht ausfallen und überhaupt: lasst es euch gutgehen.

Das mache ich eh schon das ganze jahr über ... :wacko:

Ich sach mal ...

BUON NATALE

:wacko:

Bearbeitet von Enzo

Moinsen

Uff.....zu viel gefressen und der Kühlschrank is immer noch voll....nachher mal auf den Dachboden aufs Fahrrad steigen....*rülps*

Birne auch etwas mit Druck gefüllt, da mit der Liebsten bis 01.30 Uhr auf der Couch dem Alkohol gefröhnt....

Ich finde, der Herr SoulSucks darf an diesem Paintball Tag dann mit einem in Neon-Farben gehüllten Anzug rumlaufen....da der Herr Wort* und der Herr Dork*

alleine durch die Körpergröße ein viel zu gutes Ziel abgeben :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored

hat se sich schon lange ein TopCase gewünscht? :wacko:

das topcase wird schon seinen Sinn und zweckerfüllen...

"schatz, fahr mal Bier holen... du hast jetzt ja auch nen Roller und mit dem kann man besser transportieren" :wacko:

Bearbeitet von Enzo

Ja irgendwie ist das dieses Jahr echt an mir vorbei gegangen ... was aber auch irgendwie nicht wirklich schlimm war! Vielleicht hat es daran gelegen das ich es vermieden habe mir das jährliche Fernsehprogramm zu geben und der Lumumba für arme wird das übrige getan haben ....

Ein Hoch auf Chocomel

Jeap wahre worte Chocomel ist schon fein in der Kombination mit Weinbrand urrrghs ! Herrlicher Tag wieder ,könnte eins der Zweiräder bewegen!

ich könnte ja mit der einen mal zum tüv fahren ohne Termin dauert dat immer so oder?

Was ist das eigentlich jetzt winter angetäuschter Frühling ...muss man nicht verstehen

Tach zusammen

@wortwahl

bilder gibbet keine...war ne nette kleine runde (im wahrsten sinne des wortes) im wohnzimmer, der dank geht nochmal an volker für das komplette programm rennen-trinken-essen-labern.

top jahreszeit um mit rostschutzfarbe und karosseriedichtmasse zu spielen, sogar beim leichten biegen von blechen platzt direkt der lack ab, aber was solls...die moppeds wollen ja auch nach draussen schauen :wacko:

post-796-0-06612000-1325173404_thumb.jpg

@ WORTWAHL

alles Bestens beim WZ GP, sportlichen Gruß an alle Teilnehmer!

Fazit 1: ich brauch mehr Randstreifen ...

Fazit 2: ganz schöner Aufriss für einen Tag "Rennsport" im Wohnzimmer , quasi auch wie in Echt ...

hier ein paar der Piloten - gerade dabei ihre Autos aufs Dach zu legen ...

post-11374-0-07150100-1325176183_thumb.j

Hat noch jemand dieses Ziehen im Oberschenkel ? ... :wacko:

Müssen wir auf jeden Fall wiederholen!

@ Robert, ahaaa, Fensterbus selbstgemacht, Grundausrüstung in sportlichem rot ist ja auch schon fest verbaut ...

Danke auch von dieser Seite.....bin dafür, diesen Spaß beim nächsten mal beim "4-Spur-Troisdorf" GranPrix zu wiederholen :wacko:

Mal sehen ob ich beim Rainer auch die Tagesbestzeit packe (oder war noch einer von euch am Abend schneller)....

aber ich denke da könnt der Rainer "Heimstreckenvorteil" haben.. :wacko: