Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Wünsche ich eben so....das wird aber ein eher ruhiger Sonntag...

@Stef...was macht die Birne? :wacko:

pfuuuah - frag nicht... habe heute noch ein wenig aua... das mittagessen bei den schwiegereltern hab ich auch nur unter aufbringung der letzten vorhandenen reserven überstanden. man wunderte sich ein wenig darüber, dass ich keinen wein zum essen wollte und allein schon bei der frage kreidebleich wurde... :wacko:

findet dieses jahr wieder ein anrollern köln statt, evtl details

gruß christoph

:wacko: wer lesen (und die Suche benutzen) kann... :wacko:

Einen rasanten guten Morgen allerseits wünsche ich.

@Stef Wieso fragt der Dirk nach Deiner Birne? Ist Dir etwa der Himmel auf den Kopf gefallen? *lach*

DAS dachte ich am Sonntag zumindest. :wacko:

Bearbeitet von Stef

Sag mal Stef und Co. kommt ihr auch nach HN oder nur dat Dirk mit ohne Ringe aba Verlobten? Hab ich was überlesen?

Ich hab voll den Druck wegen der Hochzeit. - Bis dahin muss der Schaizer stubenrein sein.

Super Wetter in Stuttgart, ich glaub ich werd' jetzt alleine anrollern.

Grüße nach Köln! :wacko:

Sag mal Stef und Co. kommt ihr auch nach HN oder nur dat Dirk mit ohne Ringe aba Verlobten? Hab ich was überlesen?

Ich hab voll den Druck wegen der Hochzeit. - Bis dahin muss der Schaizer stubenrein sein.

Super Wetter in Stuttgart, ich glaub ich werd' jetzt alleine anrollern.

Grüße nach Köln! :wacko:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso... 07.04.: ich kanns noch nicht sooo genau sagen, ob oder ob nicht. Wenn das (zukünftige) Ehepaar P. mich mitnehmen könnte, wäre ein Problem schon mal weniger. Dann nur noch Übernachtungsproblem.

WEHE(!) Du kommst nicht zur Hochzeit! :wacko: wenn's aber gar nicht geht, sag bitte früh genug Bescheid, wegen den Pennplätzen, die könnt ich dann anderweitig vergeben. :wacko:

Ey, hab ich vielleicht 3 Mofas und schon 2 von den billigen Kennzeichen rumliegen? :wacko:

Eeeeeeeeeeey! ja, und? :wacko:

Bearbeitet von Stef

Dat Vio braucht auch so ein Kinderkennzeichen....:wacko:

Ringe gekauft....Pleite....egal...war ich vorher auch schon :wacko:

Nun aber zu den wichtigen Dingen....ab in den Keller....schrauben....

damit die Flossen morgen am ersten Tag auch schööööön sauber sind :wacko:

• Like 1

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso... 07.04.: ich kanns noch nicht sooo genau sagen, ob oder ob nicht. Wenn das (zukünftige) Ehepaar P. mich mitnehmen könnte, wäre ein Problem schon mal weniger. Dann nur noch Übernachtungsproblem.

Check....im 7-Sitzer wird wohl noch Platz für Dich sein.....kannst dann mit dem Mario (wenn es dabei bleibt) hinten schon Schnaps trinken :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored

WEHE(!) Du kommst nicht zur Hochzeit! :wacko: wenn's aber gar nicht geht, sag bitte früh genug Bescheid, wegen den Pennplätzen, die könnt ich dann anderweitig vergeben. :wacko:

Jaaaa doch! Ich werde mir Dirk im Brautkleid ned entgehen lassen. :wacko::wacko::wacko:

Check....im 7-Sitzer wird wohl noch Platz für Dich sein.....kannst dann mit dem Mario (wenn es dabei bleibt) hinten schon Schnaps trinken :wacko:

cool. gebucht! und sag dem Mario nix davon! sonst sagt der noch ab! :wacko:

Gut, dann kommt ihr alle! Ich wohne nur 50 km davon entfernt und werde abends/nachts/morgens wieder heimfahren. :wacko:

ääääh, wie jetzt? du fährst und wir pennen bei dir?

warum willst du nix trinken?

ansonsten sag ich mal vorsichtig: auch gebucht!? Dirk?