Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn man hier eh nie ne Antwort bekommt :wacko:

Hat noch jemand der Kölner einen anständigen Vergaser liegen....

einen der neuen Flachschieberdellos, Mikuni TMX (wobei ich nicht glaube das der passt), einen echten Keihin.....

Größe bitte 28-32 (oder eben 33er Keihin)

und würde mir den zwecks testerei mal ein WE zur Verfügung stellen....

Ich hab da ein Problem an meiner Wideframe Conversion und ich schieb es mittlerweile dem Gaser in die Schuhe (unter anderem zumindest)

Geschrieben

Auch von mir und an dieser Stelle einen ausgesprochen guten Morgen allerseits.

Fein, dass es gestern endlich mal geregnet hat. Der Rasen sah schon aus wie ein Fussballplatz auf Malta.

Geschrieben

Moinsen

Koppings ole....dusseliges Kölsch dusseliges.....ejal....heute wird die Lambretta hoffentlich wieder fertig und der Racer auch.....irgendwie glaub ich aber, da steht

schon wieder zu viel auf dem Zettel für einen Tag....

Geschrieben

Der Herr bewegt außer der Grillzange meines Wissens nicht mehr viel - und wenn, dann nur noch 4-Takter, sowohl auf der Wiese, als auch auf der Straße... Man wird halt nicht jünger. *duck*

Geschrieben

Moin

Wieso regnet es ausgerechnet dann, wenn ich dem Spritproblem an der Wideframe den gar ausmachen möchte? Kann das mal abtrocknen....so ein driss...

Schicken Start in den Sonntag allen...

@Rainer....hör auf ständig im Grilltopic zu posten, sonst kommen wir bei den Troisdorf 500 nich zum fahren sondern nur bis zum Grill :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Dirk

Naja...Grillen und Troisdorf 500 sind ja als gemeinsame Veranstaltung geplant. :wacko:

Morgen mal über einen Termin debattieren. Genauso wie über einen für den Gardasee.

Geschrieben

Morgen mal über einen Termin debattieren. Genauso wie über einen für den Gardasee.

Jup....der Herr Extremsportler hat ja auch den ganzen September frei...und die Mädels haben auch was gebucht....so haben wir quasi "Daten" :wacko:

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits.

Meinthalben kann das mit dem Regen nun mal aufhören. Der Garten hat genug Wasser und ich will auch mal draussen sitzen. Ich ruiniere mir ja völlig den Teint bei dem Wetter.

In diesem Sinne: einen angenehmen Tag,

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist mein Indischer Stage4 175er. Knapp 10 PS mit 14 Nm. Lässt sich wunderbar fahren, und läuft knappe 100. Mit 28er Amal, Indischer BigBore Box und elektronischer Zündung. Welle mit 107/58. Bang for Bucks…        
    • Danke für die Tipps!    auf den ersten Blick keine Raketenwisschenschaft. Man startet mit einer bedüsung und passt die Bauteile die für den jeweiligen lastbereich angedacht sind so an bis der afr Wert passt. Meine posch resibox hat ja schon ein Gewinde für so eine Sonde. Ich werde die Grundeinstellung erstmal aus euren Erfahrungswerten übernehmen und von dort starten.   jemanden mit mit einem Afr Messgerät  für Vespa das mobil angeschlossen werden kann kenne ich und werde mir das ausborgen.   eine Frage hätte ich noch was das einfahren angeht. Wie sollte so eine einfahrphase aussehen?    Volllast muss ich ja letztlich auch iwann mal geben um den Motor abzustimmen und den afr Wert ermitteln und einzustellen.   nochmal vielen dank an alle für die Hilfe ihr habt mir schon sehr gut weitergeholfen.    aufbautopic kommt demnächst.     
    • ….. ist ein „Gurmett“ der gehobenen Küche.
    • Ist das so? Argumentation?    Ein Bild vom Prüfzeichen würde weiter helfen.
    • Hallo,   hat hier jemand schon mal die Haltelaschen zur Montage eines Cosa-Scheinwerfers in einem PX-Lenkerkopf gedruckt? Oder ist man da mit Winkelchen biegen schneller/einfacher am Ziel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information