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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mehr als eine pm hatte ich auch nicht... :thumbsdown: will teile und preise :crybaby:

bea meint: so ein mist hatte ich oben nicht gesehen :crybaby:

Bearbeitet von raschid
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo...ich suche 2 gut erhaltende Cosa Felgen ohne Bereifung für meine Px...trage selbstverständlich auch die Versandkosten...beste grüsse aus Berlin Jörg

ps. wäre schön, wenn noch 2 ständige Cosa Felgen für mich hättest

Hallo Zusammen,

Ich löse mein Vespa Teile Lager auf.

Artikelstandort ist 52477 Alsdorf bei Aachen / NRW.

Die Halle befindet sich in der Annastrasse 62.

Achtung Zeiten wegen dem Ländersoiel geändert!!!!

Sonntag den 27. Juni 2010 werde ich ab 11 Uhr bis 12 Uhr vor Ort sein.

Besichtigungen ausserhalb dieser Uhrzeiten sind auch kein Problem. Dann nur bitte anrufen.

Es handelt sich um sehr sehr viele Teile.

Preise sind Verhandlungssache.

Im Momment verkaufe ich nur an SELBSTABHOLER!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt mich unter: 017685279129 erreichen oder über das Forum kontaktieren.

Unter anderem ca. 40-50 Cosa Rahmen. Papiere sind für fast alle Rahmen vorhanden.

Ausserdem PX und PK Rahmen

Eine PK Automatik

Etwa 30 Cosa Gabeln. Preis: Um die 50 Euro pro Gabel.

Diverse Cosakaskaden und andere Plastikteile

20-30 Cosa Lenker. 10 Euro pro Lenker

Diverse Züge in Neu inkluse Hülle...

Hunderte Felgen mit Reifen. 10 Euro pro Felge mit abgefahrenem Reifen

Sturzbügel für Cosa, PX und PK.

Pk PX und Cosa Backen.

40-50x Cosa Motorhälften.

20x Cosa Lenker

Etwa 20x Cosa Spoiler.

Etwa 20x PX 200 Zylinder.

Diverse Sitzbänke für PX PK und COSA.

PX und Cosa Getriebeteile

150-200 Cosa, PK und PX Felgen Teilweise mit guten Reifen

Ape 200 Motor, Türen, Achsen und andere Ape Teile

Etwa 25 Piaggio Mofas

Ausserdem relativ viele Neuteile zb. VBB Auspuff, Schwingsattel, Px 80-150 Auspuff, Px 150 Kurbelwelle, PX 150 Zylinderkit, Gummiteile, Spannungsregler 3/4/5 Polig

Und vieles vieles mehr.

Selbstabholung ist erwünscht...

Fotos findet Ihr hier:

Fotos in verkleinerter Form:

http://www.funpic.de/fotos/masowitch

Fotos in original grösse. ( Diese sind so gross dass ihr nach rechts scrollen müsst) Jede der 19 Seiten ist 10-15 MB gross.

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile1.html

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile2.html

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile3.html

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile4.html

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile5.html

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile6.html

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile7.html

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile8.html

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile9.html

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile10.html

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http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile18.html

http://masowitch.ma.funpic.de/Rollerteile19.html

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    • Das Teil ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt.  Ich hatte es mir kürzlich gekauft, da ich eines brauchte und keines von UNI mehr haben wollte.   Das Gehäuse ist im Sandgussverfahren hergestellt, ist recht massiv und das Kurbelwellenlager wird von Gemisch geschmiert. Daher hat es nur einen äußeren Wellendichtring, der nach außen hin von einem Seegering gesichert wird.    Angeblich soll der Casa Cooler mit der originalen Lüfterradabdeckung gefahren werden können. Okay, cool, kauf ich mir. Die Bohrungen für die orig. Lüfterradabdeckung weisen viel Fleisch und mehrere Gewindegänge auf. Also nicht wie beim Uni Pendant 2 1/2 Gewindegänge für die untere Zylinderhaubenschraube.   Aber es entsteht ein 3 mm Spalt zwischen Zylinderhaube und orig. Lüfterradabdeckung. Irgendwie doof. Hm, was nun? Runterfeilen oder CNC Abdeckung kaufen. Aber die passte doch nicht mit BGM Polrad. Okay, mal kurz per E-Mail in Poggio Berni angefragt. Ja, passt mittlerweile. Okay, bestellt samt Ersatzwellendichtringen. Oh, schon wieder ein rotes T-Shirt. Die Abdeckung passt doch nicht so richtig und das Polrad schleift. Ab unter die Ständerbohrmaschine und mit dem Schleifteller den inneren Kranz etwas runtergeschliffen.    Die BGM Zündgrundplatte (Version 4.5 Silikon) passte nicht in die Aufnahme. Nachdem ich am Maghousing mit 150‘er Schleifpapier die Kanten gebrochen hatte war es etwas besser, mir aber noch nicht leichtgängig genug. Tja, wer ist der Übeltäter?! Aus Faulheit (ich hätte an einer anderen ZGP Maß nehmen können) habe ich dann die ZGP mit der Feile und Schleifpapier angepasst. Die ZGP lässt sich nun mit der Hand im Maghousing drehen. So wie es sein soll.   Ich denke, dass der Casa Cooler für Langhubmotoren das bevorzugte Lüfterradgehäuse ist. Bei mir passt es in ein 200’er SIL Gehäuse leichtgängig hinein und die orig. spanische Zylinderhaube passt recht gut und liegt sauber auf.   Wenn ich statt der  62‘er Langhubwelle eine 58’et verbaut hätte, dann hätte ich das Maghousing die 3 mm runtergefeilt und eine orig. Abdeckung montiert.   Aber so ist es nun eine runde Sache geworden.           p.s. Mittlerweile klebe ich kurze M5 Stehbolzen in die Gewinde, die zur Befestigung der Zylinderhaube dienen. Mit den Stehbolzen nudeln die Gewinde nicht so schnell aus und die Zylinderhaube kann ja auch nur in eine Richtung abgenommen werden. 
    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
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