Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

wenn schon dann wenigstens lampino260 :-(:-(:-( und an das FK schild solltet ihr euch doch schön langsam aber sicher gewöhnt haben. war ja die letzten jahre in stockach auch immer am roller drauf :-(:-(

*g* thomasd :-D

Geschrieben

...der vorarlberger Schwabe!!!! Hätte mir ja fast denken können, das der Alex diese Chance gleich am Zipfel packt :-( ! Wusste gar nicht, das ich so wichtig bin, das mir gleich ein ganzes Topic gewidmet wird!

Aber ihr braucht keine Angst haben, ihr müsst euch nicht an einen neuen Namen gewöhnen, denn die Lamy ist von Thomas, die eben eine Art Zulassung an dem Tag der Ausfahrt hatte.

Ich heisse nicht HDK und renne gleich zur Konkurrenz namens LameBerta :-( ! Denn ich assoziiere immer noch Wendigkeit, Leichtigkeit und Einfachheit mit einem Roller, und da zählt die Lambretta bisher nicht zu meinen Favoriten.

Mir waren eh schon immer die Motoren wichtiger, wie das Kleid drumrum, und da muss ich sagen, hat man bei der Lambretta schon eine bessere Grundlage als bei Vespa, denn der Motor hat eben eher Motorradtechnik, als eine Vespa. Da braucht man eben mehr Kniffe und Tricks, stimmts Andre? Also wer weiß, vielleicht kommt bei mir in ferner Zukunft, wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit habe, auch mal eine Lamy ins Haus.

War sozusagen Gewöhnungsfahrt für Stockach, denn da starte ich ja dieses Jahr wenn alles klappt, wenn ihr es so wollt, als lampino260. Aber keine Angst, nicht mit der Lamy auf dem Bild! Und zur Beruhigung vorab: Lamy gehört nicht in meinen Stall, hab sie nur ab und zu mit ein paar Leckereien gefüttert :-D !!!!!!

Also hat rein Jungs, ich seh`euch in Stockach!!!!! STOPP!!!! Ihr seht ja mich, und zwar von hinten :-( !!!!

Geschrieben

na und ich erst.... :-D

bin schon gespannt ob ich es überhaupt bis stockach schaffe... da brauch ich für die gut 100km sicher 20 liter sprudel. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

*g* thomasd :-(

Geschrieben
Also haut rein Jungs, ich seh`euch in Stockach!!!!! STOPP!!!! Ihr seht ja mich, und zwar von hinten :-( !!!!

ja da GAYt was! :-(:-(:-D

Geschrieben

...und ich bin noch viel mehr gespannt! Zumal der Motor ja kein extra Rennmotor ist, sondern eher auf Drehmoment und Tourentauglichkeit ausgelegt ist! Aber malschauen, was das getriebe sagt und wie gut wir den Gaser hinkriegen! Motor sieht auf alle Fälle aus wie frisch vom Band! Is zwar nun alles a bissi eng, sprich zum Zündkerzenwechselmuss erst mal demontiert werden, aber anders gings bei dem Hub eben nicht! So zum Anfang tuts die Bohrung auch, aber 300ccm sollten mit Büchse kein Thema sein!!!! Aber jetzt muss das teil erst mal zeigen, was es kann.

Mal schauen, ob in zwei Wochen die österreichische Vergaserabstimmung auch im Frankenland funktioniert, gell Thomas :-D !!!!