Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Paketversand von GB nach Deutschland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

hat viellleicht jemand einen TIP für eine Versandart, von zb vier Autofelgen von GB nach Deutschland. Parcelforce, DHL, etc werden als Privatmann doch sehr schnell unangenehm teuer, wenn die Sachen größer und schwerer werden (eigentlich schon klar, dass die nicht billiger werden).

Witzigerweise kostet der Versand von Deutschland nach GB deutlich weniger als in der anderen Richtung. Komische Welt.

Naja vielleicht hat ja jemand einen TIP für mich.

In diesen Sinne noch einen schönen Tag

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Hast Du eine britische Kaserne bei dir in der Nähe?

Kennst Du da vielleicht jemanden?

Ich weiß nur, das so günstig Teile verschickt werden können - aber kann dir nicht genau sagen, wie es funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

aus würzburg, und urlaub auf der insel ist auch schon geplant, aber leider erst im August. es geht um felgen aus der bucht, daher sollte das ganze schon zeitnah lösbar sein...

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

das wäre ja natürlich auch eine alternative, die felgen liegen laut ebay in nottingham...

läuft der auspuff noch? meiner tut es noch und ich bin immernoch sehr zufrieden damit!

Geschrieben

Auspuff ist nach wie vor im Einsatz und ueberzeugt immer noch - klar.

Sind ca 1,5 Stunden nach Nottingham :thumbsdown: aber ruf mich an falls Du unbedingt Abholung brauchst.

Lagerungsangebot steht auf alle Faelle bis ende August.

M

+44 sieben neun zwei eins zwei vier sex null vier fuenf

Geschrieben

super, vielen dank für das angebot, hat sich aber erledigt. aber falls sich nochmal etwas ergeben sollte was näher an dir dran ist, dann würde ich auf das angebot zurück kommen. :thumbsdown: