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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine, steht in 46562, sonst nirgens angeboten....

60er T4 mit 200er Motor....läuft, fährt und bremst...kein Rost zu sehen...keine Blinker, 80er Nr.-Schild eingetragen...

Jetzt mit Sitzbank, spitzen Hebeln, weißen Griffen, ...

Neue Leisten dabei...Tüv im Januar abgelaufen, ist aber nur reine Formsache und würd ich bei ernsthaften Interesse auch neu machen....

2600 € fest

Bearbeitet von moerdock69
Geschrieben
  Am 18.6.2010 um 11:03 schrieb moerdock69:

Meine, steht in 46562, sonst nirgens angeboten....

60er T4 mit 200er Motor....läuft, fährt und bremst...kein Rost zu sehen...keine Blinker, 80er Nr.-Schild eingetragen...

Jetzt mit Sitzbank, spitzen Hebeln, weißen Griffen, ...

Neue Leisten dabei...Tüv im Januar abgelaufen, ist aber nur reine Formsache und würd ich bei ernsthaften Interesse auch neu machen....

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2600 ? fest

Geschrieben

hallo -klasse vespa

bin mir nicht sicher ob meine erste antwort funktioniert hat.

würdest du mir deine telefonnummer senden damit ich dich kontaktieren kann.

schöne grüsse aus österreich

geri

Gast
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    • Guten Morgen  habe mal die neue Software 3.2.0 probiert  sehr schön geworden . Respekt!!!!!!! Finde es Mega was die Leute hier auf die Beine stellen . schönes Wochenende 🙋‍♂️
    • Bei 125 würde ich persönlich inzwischen eine T5 kaufen. Aber die Optik muss man eben mögen - oder sich zumindest arrangieren können.   Das sind immer Fahrzeuge mit mehr oder weniger unbekanntem Hintergrund. Mein Alltagsroller sieht extrem reudig aus (der Anthrazit-Lack blüht sehr gerne auf und bildet Rostpickel) - ist technisch aber top und mit einer super Historie und wenig km. In den letzten 5 Jahren lief das Ding eigentlich immer tadellos. Mit der Ausnahme, dass sie mich einige Wochen zur Verzweiflung getrieben hat, da die Zündung willkürlich und sporadisch ausgefallen ist und ich mal nach wenigen 100m und auch mal nach 5 km liegen geblieben bin. Da musste ich einige Zeit suchen bis ich den Fehler gefunden habe.   Die Dinger sind eben schon 25 bis 40 Jahre alt - dementsprechend kann da gerade die Elektronik schonmal verrecken. Kabel werden brüchig usw. Mechanisch ist das aber alles eher unproblematisch.
    • Schrauben habe ich abgeschliffen und auch ohne Lürakranz (Fahre ein abgedrehtes Polrad mit Bajaj Aluschaufeln) das selbe Geräusch. Polrad sieht innen auch sauber aus.   Spulenkörper untersuche ich nochmal genauer
    • Ja, ich denke, dass wird lustig. Eigentlich wollte ich alle Bremsteile erneuern, um danach silikonhaltige DOT 5 Bremsflüssigkeit zu verwenden. Nur der Bremskraftverteiler der Cosa scheint nicht mehr im Handel verfügbar zu sein. Oder kennt jemand vielleicht noch eine Bezugsquelle?
    • Schrauben vonne Limagrundplatte gehen an bzw knacksen über eine Kante im Lüra? Oder die Spulenkörper?   Irgendeinen metallischen Span ins Polrad geholt?   :-/   d.
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