Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwere Entscheidung...

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich steh vor der Entscheidung mir en neuen Puff zu zulegen :-D

Welchen empfehlt ihr mir???

Also: - Simonini D&F oder en Zirri Silent??

Ich fahre einen 133er Polini, 24er Gaser......

Welcher von beiden ist leiser??? Welchen findet ihr unaufälliger???

PS: Wie kann man die auspuffanlagen noch etwas leiser machen? Hilft da die Dämmwolle von Polini???

Gruss Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

Wenn du zwischen diesen beiden wählen willst dann nimm den Zirri Silent. der Simonini ist n reiner Drehzahl-Auspuff der beim "originalen" Polini nix bringt.

Ich würde dir aber einen PM40 oder einen VSP3 empfehlen. Bin die gleiche Kombo(Polin130,24er,VSP3) gefahren, ging echt saugut! :love: (extremer Schub untenraus!)

diese beiden püffe sind auch nicht so extrem laut.

mfg Joe

moinsen,

habe gestern grad einen zirri silent unter mein polini block geschraubt, ich bin total zufrieden mit dem puff,, der geht gut von unten,, aber ab eine bestimmt drehzahl entfalltet er gut power und drehen tut der,, einfach wunderbar,,, :love: :love:

naja wenn der erstmal gut dreht macht er gut lärm vor allem wen man hinter ihn steht,, aber in der city schaltest in 4ten gang und schrubbast mit 50 lang,, dann ist der schön leise,, ich hab aber auch ein kurzen 4ten drin,, der müss schon sein,,, sonnst hast weniger spass damit..

mfg Bayman