Zum Inhalt springen

150 Sprint Motorproblem


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab meine Sprint nun Tüv fertig, will sie am Montag nach 5 Jahren zum ersten mal wieder vorführen. Und nun will sie nicht mehr so recht......

Der Motor war komplett zerlegt, Dichtungen SiRis sind neu. Vergaser ist der originale mit original Bedüsung. Zündung ist geblitzt und passt. Kerze neu. Der Motor lief sehr schön, 2 Wochen lang. Nun habe ich noch die Blinker angebaut und plötzlich läuft der Motor im unteren Drehzahlbereich schlecht. Anfahren ist kaum mögich ohne abzuwürgen. Ab dem mittleren Drehzahlbereich ist alles OK, in den Gängen 2 bis 4 fährt er völlig normal. Wie beschrieben, kann es kaum an der Bedüsung liegen, denn vor ner Woche lief er damit noch super. Hat sich die Zündung evtl. verstellt?

Was mir noch aufgefallen ist, ist ein Standgasproblem, welches schon immer da war: Standgasschraube ist maximal reingeschraubt, trotzdem ist das Standgas zu niedrig. Der Roller geht aus, wenn man nicht etwas Gas hält. Auch spielen mit der Luftschraube bringt keine Änderung. Diese ist nun 1,5 Umdrehungen rausgeschraubt.

Hat jemand von euch ne Idee, was mein Problem löst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information