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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der motor läuft echt ziemlich flott für ne fuffi

was ist so ein motor wert?

ohne ausbrüche und original

was sind die unterschiede zwischen pk xl2 und hp4?

kann jemand sowas brauchen?

Geschrieben

Unterschied zu XL2: HP4-Lüfterrad, durchgehende Stehbolzen, Alu-Zylinder, andere Zylinderhaube, Dosselauspuff und 16/12er-Vergaser statt 16/15er (inkl. entsprechendem Ansauger), 4,93er Primär-Übersetzung. Preis würd ich mal wie einen normalen XL2-Motor ansetzen, also sowas um und bei 200-250 Euro komplett mit alles. Wenn du schlachtest, bekommst du mehr raus wegen Kupplung und Zündung/LüRa.

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    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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