Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ratschenkasten fürs Gepäckfach?

Empfohlene Beiträge

Suche einen kleinen - ins original Gepäckfach passenden - Ratschenkasten in 3/8 oder 1/4".

Sollte am Besten Nüsse von 6-14 und Schlitz/Kreuz/Imbus Einsätze in den gängigen Lambretta-Größen haben. :thumbsdown:

Hat jemand eine Empfehlung oder was habt ihr so?

Mein lokaler Werkzeug Dealer hat leider nix passendes da und auf gut Glück will ich nix bestellen.

Bearbeitet von Stampede

Ich hab mir letztens den hier für 22? bei meinem lokalen Werkzeugdealer geholt, leider keine 14er Nuss. Bits kann man ja tauschen, es sind Kreuz, Schlitz und Torx drin. Alles in ner recht stabilen Kunststoffkiste und in Moosgummi eingelegt.

-

ich habs mir so zusammengestellt

7er 8er 9er (für die Schaltgabel :thumbsdown: ) 10er 11er 12er( zum gegenhalten der tromelbolzen) 13er und 14er, eine verlängerung eine ratsche ein paar ringmaul schlüssel polradabzieher eine 17er nuss mit festgeschweißtem Hebel fürs Polrad, Kerzeschlüssel Kombizange 3,5er und 10er imbus,und ein paar Schraubenzieher.

alles im stabilen stoffsack

erstaunlich wenig, was man braucht um an ner Lammi alles zu machen

fahre schon seit 4 - 5 jahren nen LUX (Obi-hausmarke) spazieren und bin sehr zufrieden.

man kann einzelteile nachkaufen, allerdings baut der metallkasten mit plexiglascheibe recht lang. und die teile sind nicht wirklich gut fixiert - man muss vor'm öffnen das interieur in position klopfen, sonst hat man ein puzzle

in der werkstatt hab ich einen kleinen proxxon, der auch sehr geschmeidig ist, aber etwas teurer

b

Den hab ich gesehen, aber passt der auch ins Fach? :crybaby:

Keine Ahnung, fahr keine Berta :thumbsdown:. Der Kasten ist aber recht schmal, hat außerdem als einziger noch ne biegsame Welle dabei. Der Proxxon 1/4 Zoll ist ungefähr genauso groß bei weniger Inhalt und höherem Preis.