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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

hätte rs50super, 4 gang fusschaltung.

papiere da, lief bis zum zylinder runter nehmen, weil ein zyli-stehbolzen-gewinde oben frei durchdreht.

gibts aber für 2 euro oder so beim goggo hier im forum.

post-3216-088458800 1277025175_thumb.jpg

post-3216-045771000 1277025174_thumb.jpg

steht in augsburg, preis is verhandlungssache, aber stell mir so ca 800 vor.

:thumbsdown:

Geschrieben

hi!

hätte rs50super, 4 gang fusschaltung.

papiere da, lief bis zum zylinder runter nehmen, weil ein zyli-stehbolzen-gewinde oben frei durchdreht.

gibts aber für 2 euro oder so beim goggo hier im forum.

post-3216-088458800 1277025175_thumb.jpg

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steht in augsburg, preis is verhandlungssache, aber stell mir so ca 800 vor.

:thumbsdown:

Off Topic, nice profile Pic........The one and only Ronnie Drew !!! Like it

Geschrieben (bearbeitet)

Off Topic, nice profile Pic........The one and only Ronnie Drew !!! Like it

:thumbsdown:

Kohle, die unter einer Tür zermalmt wird

Bearbeitet von pearse
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi

suche für meine freundin einen zündapp roller zum aufbauen.

bitte alles anbieten ,gerne auch schlechter zustand.

gruss olaf

Tach Olaf

Suchst du noch? Hätte was...

jo (nürnberg)post-33427-051091000 1281726209_thumb.jp

Geschrieben

Off Topic, nice profile Pic........The one and only Ronnie Drew !!! Like it

Hallo Fabrocker,hab auch ne RS 50 S, allerdings ist der Brief weg,d.h. ich muss den ganzen Tanz zwischen Zulassung und TÜV durchmachen um nen neuen zu beantragen. Meinst du du könntest mir ne Kopie von deinem Brief als PDF zukommen lassen, damit die Jungs vom TÜV was haben woran sie sich orientiern können? Hättest ein Bier bei mir gut, wenn nicht sogar zwei...

:thumbsdown:

Jo aus Nürnberg

Geschrieben

servus!

normalerweise kein problem,

aber ich wohn in der schweiz,

und habe keine ahnung, wann ich mal wieder zu den eltern nach D komme.

da liegt näHmlich der brief in irgendeinem ordner, irgendwo bei meinen alten sachen...

ich werd, wenn ich da bin –wer weiss wann – auf jeden fall schauen,

aber such lieber parallel dazu noch... frag mal bei "goggo" hier im forum...

bitte gib auch bescheid, falls du vorher was findest!

grüsse und sorry!

fab

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    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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