Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind das Originalteile?

Meines Wissens ja, jedoch ca. 20.000 km gefahren worden. Vielleicht normaler Verschleiß? Ich weiss es nicht!

Geschrieben

Meines Wissens ja, jedoch ca. 20.000 km gefahren worden. Vielleicht normaler Verschleiß? Ich weiss es nicht!

ist zwar ein komischer defekt - so einmal rundrum, aber nach 20000 km darf m.e. auch eine solche originalbuchse mal kaputt gehen. ich würde mir nach der laufleistung keine größeren sorgen machen und einfach eine neue verbauen.

Geschrieben

ist zwar ein komischer defekt - so einmal rundrum, aber nach 20000 km darf m.e. auch eine solche originalbuchse mal kaputt gehen. ich würde mir nach der laufleistung keine größeren sorgen machen und einfach eine neue verbauen.

der Ausbruch ist verwunderlich wahrscheinlich ein Materialfehler. Rausfinden wirst du es nicht mehr.

T5PPien: hattest du nicht einen ähnlichen Fehler der zu Zahnproblemen geführt hat?

Geschrieben

der Ausbruch ist verwunderlich wahrscheinlich ein Materialfehler. Rausfinden wirst du es nicht mehr.

T5PPien: hattest du nicht einen ähnlichen Fehler der zu Zahnproblemen geführt hat?

jupp ! ob, dass aber der auslöser für die zahnfee war - keine ahnung

meine hatte ja erst einen haarriss ( konnte man auf den fotos vom umbau sehen, also schon kaputt vorm einbau :thumbsdown: )

dann fehlte ne ecke, aber nicht ganz rum -> neue orginale bestellt, verbaut, heftiger getunt -> hält ( bisher ) :crybaby: