Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auffe damit!

Übrigens beide Nighter mit dem Andi Krenn und meiner Wenigkeit als DJs!

Bearbeitet von Akti
Geschrieben (bearbeitet)

Na des letzte Mal war's bei der Jausenstation in Stadl bei Engelhartszell (bei dem Wirtn der da glei unaufgefordert a Schnapersl indn Frühstückstee gschüttet hat :thumbsdown: )

Dieses Mal is es a paar Kilometer südlicher in Kopfing im Innkreis

So weit ich weiß die Location von den früheren Treffen.

Bearbeitet von Akti
Geschrieben

Na des letzte Mal war's bei der Jausenstation in Stadl bei Engelhartszell (bei dem Wirtn der da glei unaufgefordert a Schnapersl indn Frühstückstee gschüttet hat :thumbsdown: )

Dieses Mal is es a paar Kilometer südlicher in Kopfing im Innkreis

So weit ich weiß die Location von den früheren Treffen.

OK, danke !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jep!

wann willstn fahrn?

übrigens: freibad is glei in der nähe und zumindest am freitag wirds schön....müss ma nur no eiskaltes ottakringer besorgn :thumbsdown:

Geschrieben

jep!

wann willstn fahrn?

übrigens: freibad is glei in der nähe und zumindest am freitag wirds schön....müss ma nur no eiskaltes ottakringer besorgn :thumbsdown:

Herwig ist auch mal Fix dabei am Freitag

Würd sagen wir düsen gleich nach meinem Dienstschluss weg! 14.00 ?

Jo und a boa Doserl fürs Freibad mias ma sie auf jedenfall besorgen :crybaby:

Geschrieben

jep!

wann willstn fahrn?

übrigens: freibad is glei in der nähe und zumindest am freitag wirds schön....müss ma nur no eiskaltes ottakringer besorgn ;-)

treffpunkt fürn plüsch bzw. alle linzer und sowieso jeden der mag is um 1330 (abfahrt 1400) beim peter (böhmberger) seim gschäft

(fabrikstraße 16, 4020 linz).

bzgl. badespaß: vergessts halt eure bikinis ned burschen, damits auch was fürs auge gibt :crybaby::crybaby:

bzgl. biere: wer macht nu an großeinkauf? bitte bescheid sagen, wir hätten auch a bestellung! :thumbsdown:

*freu*

Geschrieben

bzgl. biere: wer macht nu an großeinkauf? bitte bescheid sagen, wir hätten auch a bestellung! :crybaby:

*freu*

Die Bestellung mach ma dann bei dir

Des wird wahrscheinlich bei dir hängenbleiben wennst mim Vierradler unterwegs bist :thumbsdown:

Geschrieben

Die Bestellung mach ma dann bei dir

Des wird wahrscheinlich bei dir hängenbleiben wennst mim Vierradler unterwegs bist :thumbsdown:

da autohorst/die autohörstin hat immer des bummerl! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

War wieder ein sehr schönes weekend bei den Amok`s, ein grosses DANKESCHÖN an alle Beteiligten !

Eben schade :crybaby: , dass sich nicht mehr Leutchens aufgerafft haben zu diesem netten, feinen Treffen.

nice gretz ,

MG7 :thumbsdown:

Bearbeitet von MG7
Geschrieben (bearbeitet)

Entpumpte sich zu einem richtig geilen Treffen.

Geile Musik, geiler Nighter, hervorragender Schnaps, nette Leute, was will man mehr.

Nächstes Jahr Fixtermin für mich

Macht weiter so :thumbsdown:

Bearbeitet von Johnny_Linz
Geschrieben (bearbeitet)

Danke an die Amokroller war ein feines kleines Treffen ,nächstes Jahr sicher wieder :thumbsdown:

und dann hoffentlich ohne kurzfristig angekündigte "Gegenveranstaltung"

Fotos folgen später

Bearbeitet von rally221

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung