Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen.

hier ein paar teile, die jetzt übrig geblieben sind.

alle teile sind meine - liegen in 33442 herzebrock-clarholz - wird nur hier angeboten - alle preise vhb

- px tank - guter Zustand, aber der Lack ist nicht mehr schön. sollte neu gelackt werden. von innen aber sehr gut, kein rost. leider fehlt mir der hebel vom benzinhahn - preis 13,- euro + 5,- eur versand

- px alt schloss - guter zustand, schlüssel passt, alles funktioniert - preis 15,- eur + 3,90 eur versand (VERKAUFT)

- vergaser 20/20d - guter zustand, wurde vor etwa einem jahr im ultraschallreniger gereinigt, seitdem nicht mehr verbaut, so wie auf dem foto zu sehen - preis 13 eur + 3,90 eur versand

- buzzetti ständer - optisch tiptop, fast wie neu, mit feder - preis 13 eur + 5,- eur versand

Bearbeitet von lasoul
Geschrieben

- px alt schloss - guter zustand, schlüssel passt, alles funktioniert - preis 15,- eur + 3,90 eur versand

Würde ich nehmen. Schick mir ne PN mit deinen Daten.

Edda