Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GOL-Kolben dremeln?

Empfohlene Beiträge

Noch ne Frage an die Expertise:

175 er Zyl mußte ja anständig nachbearbeitet werden. Is schon alles geglättet und die Übergänge auf Schnüffelstück und Puff inkl. Dichtungen ordentlich angepaßt.

Macht"s denn Sinn, den 3 Ringigen GOL-Kolben zu bearbeiten, zum Bleistiel das Kolbenhemd zu öffnen wie beim orig. 125 er?400_3137613637306533.jpg

DeGol soll ja lt. www.mbdevelopments.co.uk (update Jan 2003) gar nich mal soooo schlecht sein.

Oder lieber wg. der Stabilität nix am Hemd wegnehmen und dafür Füllung verschenken?

Soll ich oder soll ich lieber nich? Der Dremel liegt bereit! :-D

moin!

hatte damals den kleinen steg auch aus dem kolben rausgemacht, ich fand das man es schon gemerkt hat als das ding weg war. ich denk mal halten sollte es bestimmt bei der originalen tv von meinem dad ist auch nicht son steg im kolben drin, also raus damit!

gruss Sven

ich kann nur zu RAUS raten.

meine original 200er hatte auch diese stege. irgendwann auf der autobahn war auf einmal wie beim klemmer die leistung weg. nichts hat mehr geholfen. was wars? beide stege auf einmal rausgebrochen, zermalmt und einige teile haben sich zwischen kurbelwelle und gehäsue geklemmt. dieses ist dort aufgebrochen ! ! !

also mein tip: R A U S D A M I T