Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

brauche sofort argumente um preis zu drücken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

liebe vespagemeinde!

ich werden in den nächsten minuten eine pk 50 besichtigen und brauche schnell ein paar argumente um den preis der vespa zu drücken!

ist eine pk 50 xl bj 90.

was sagt ihr dazu? sie soll 350 euro kosten. was meint ihr, wie weit ich runtehandeln kann?

250 wär nicht schlecht.

und schreibt mal mit welchen argumenten und wie ich geschickt an die ganze sache rangehe!

mfg,

Kano

Geschrieben (bearbeitet)

ok, wieviel würdest du so ungefähr dafür zahlen?

ist 350 zu viel??

für 200- 250 würd ich sie ja sofort nehmen.

aber das mit reifen und so ist schonmal gut, ich kuck sie mir einfach mal unverbindlich an

bitte schreibt doch noch was, fahr gleich los!

Bearbeitet von Kano
Geschrieben

Kannst auch die VoRad-Bremse bemäkeln.

" is ja lebensgefährlich, muß fachmännisch instandgesetzt werden. Teuer!!!"

Geschrieben

also jungs und mädels!

hab mir das teil grad angeschaut, leider ist's ne xl2 (obwohl dabeistand bj 90 - kann doch nicht sein oder ) und die hab ich leider schon :puke: (naja so schlimm ists auch nicht).

aber falls jemand aus bamberg oder umgebung kommt und günstig ne xl2 braucht kann ich ihn nur empfehlen.

er wäre sicherlich noch im preis runtergegangen aber als ich xl2 sah war für mich die sache gegessen.

nichts desto trotz könnt ihr ruhig paar tips zum runterhandeln posten, denn die nächste vespa steht bestimmt in der zeitung!

mfg,

Kano

Geschrieben

probefahrt, dann nur mit der vorderradbremse runterschleifen, wenns dann klackert ( rüttelt )

is es wahrscheinlich das lenkkopflager,

meine hat damals auch unten rausgesifft ( dort wo die gangzüge reingehn ).

ich hab damals ( 1994 ) in Österreich 17000 Shilling für ne pk 50 s ( hatte aber nen recht klass getunten motor drinnen, + neulack ) ausgelegt.

ich denk das sind heutzugage ( und auch in deinem land )

andere dimensionen.

Geschrieben

hatte auch mal eine xl2, war auch baujahr 90

habe ich aber schnell wieder verkloppt,, 450 euro habe ich immerhin dafür bekommen.

hol dir eine v50,, shen einfach geil aus,, pk.. würde mir nur eine ets kaufen,, aber die wirst wohl nicht günstig bekommen, wenn überhaupt.

Bayman

Geschrieben

hehe,

ist halt geschmacksache,, aber die xl2,, nee die schockt nicht,, technisch esehen ist ja die kulu recht fein,, schaltung ist auch nicht schlecht,, aber halt nur mit umbauten in richitgen roller unterzubringen,

aber der lenker kopf ist doch stuhl,, viel zu viel pipifax und plaste hält sich ja schon fast die wage,,,

Bayman

sind übrigens wunderbare argumente um die xl2 biliger zu bekommen :-D:-(:-(