Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist wieder mal ne etwas andere Vespa über den Weg gelaufen. Und zwar handelt es sich um ne LML Vespa Baujahr 94 mit 150ccm Motor, 30tkm, O'Lack, Kein Rost, Motor dreht. Wurde damals von nem Motoradhändler importiert und hat dt. Papiere. Sieht genau identisch aus, wie ne PX alt.

1. Was ist das Teil komplett wert, wenn ich sie wieder flott bekomme?

2. Was wäre der 150er LML Motor wert, geht sicher nicht so gut wie n normaler 150er PX oder?

3. Weiß jemand, warum die 94 schon LMLs importiert haben, dachte das wäre erst später der Fall gewesen.

Danke für Eure Antworten

Geschrieben

Zu 1: Wenn tipptop stehend mit frischem TÜV und Reifen würde ich mal um und bei 1.000 Euro ansetzen und ausgeben wollen, wenn ich sowas suchen würde.

Zu 2: Etwas weniger wie für einen PX-Motor, also irgendwas um 250. Wenn das der Zylinder mit 5 ÜS ist, sollte der sogar etwas besser gehen als PX.

Zu 3: Ich nehme mal an, weil es sie gab und billiger waren als die PXen. Oder anders gesagt: Warum nicht?

Ist jetzt alles aber grob zu sehen, die frühen LMLs sind ziemlich selten am Markt.

Geschrieben

Dank Dir für die Antwort scheint ja wohl doch kein so schlechtes Findelkind zu sein, dann werd ich mal versuchen Sie wieder in Schuss zu bekommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information