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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

ich biete hier meine Rundelenker Baujahr 1980 im Bausatz zum Verkauf an.

die Vespa wurde letzten Winter zerlegt um ein neues trittbrett bis unter die kaskade einzusch(w)eissen..

die Schweissung ist top, müsste allerdings noch ein wenig verspachtelt werden...

neuen Wunschlack drauf und fertig.

Der roller wurde vor 5 jahrne gestrahlt und komplett neu aufgebaut, sprich Rost ist absolut kein Problem bei der Fuffi...

der motor ist ebenfalls komplett und zerlegt.

sollte eigentlich meine neue Resto werden, aber zuviel projekte und dafür zuwenig zeit :crybaby:

deswegen soll die gute in gute hände kommen...

Die Fuffi steht bei mir in Heidelberg, und soll ganz genau 1100 Euro bringen...

allerdings lasse ich gerne mit mir handeln :thumbsdown:

also wer zeit hat,und sich der dame annimmt hat bald wieder was richtig schönes auf der strasse stehen...

ich hab den rahmen hier schonmal zum verkauf angeboten. jetzt wie gesagt tutti kompletti im Bausatz....

so nun mal hier die Pics. bilder von der Schweissarbeit sind ebenfalls vorhanden, und können gerne zugesandt werden.

edith sagt noch, die motoreninnereien sind hinten in der schönen grünen Box ;-)

:crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend

Ich suche eine eine fuffi special und bin sehr angetan von deinem angebot. zusammenbauen ist kein problem. abholen auch nicht.

wäre super, wenn du dich bei mir persönlich melden würdest, also per pm.

Bis denne

Bearbeitet von cemosch1
Gast
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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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