Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Habe drei Kabel vom Kabelbaum (blau und schwarz) und das grüne Abstellerkabel was auch zur Box geht.

Die originale Zündgrundplatte die ich drinnen hatte hatte (weiß,rot,grün zur Box) und (blau und schwarz) die mit dem Kabelbaum verbunden sind

Wenn möglich möchte ich den normalen Spannungsregler der jetzt verbaut war drinnen lassen und den von der Vespatronic nicht verwenden

Ich brauche aber unbedingt eine Batterieladung da der Motor Wassergekühlt ist

Wie muss ich die vier Kabel mit den drei vom Kabelbaum verbinden + zur Box von der Vespatronic

Danke lg

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

Hallo

Habe drei Kabel vom Kabelbaum (blau und schwarz) und das grüne Abstellerkabel was auch zur Box geht.

Die originale Zündgrundplatte die ich drinnen hatte hatte (weiß,rot,grün zur Box) und (blau und schwarz) die mit dem Kabelbaum verbunden sind

Wenn möglich möchte ich den normalen Spannungsregler der jetzt verbaut war drinnen lassen und den von der Vespatronic nicht verwenden

Ich brauche aber unbedingt eine Batterieladung da der Motor Wassergekühlt ist

Wie muss ich die vier Kabel mit den drei vom Kabelbaum verbinden + zur Box von der Vespatronic

Danke lg

wenn der kabelbaum - lusso ohne batterie ist, kann ich dir helfen

habe ich die tage bei mir gemacht - zwar nicht wegen wasserkühlung sondern weil ich fummeln wollte. funzt 100 pro.

ich habe gar nichts großartig geändert. die vespatronic hing vorher am ggm regler , jetzt ist ein ggmb+c regler drinne und die vespatronic sowie ne batterie und den andy wrobel habe ich mit meinen hupengleichrichter glücklich gemacht.

einziges neuteilteil, was ich aber noch hier auf lager hatte, war das rückteil vom zündschloss, was statt 2 bei batterie 4 kabel hat.

komplett nach diesem plan verkabelt, allerdings mit 10 ampere

von herrn gravedigger