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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Habe drei Kabel vom Kabelbaum (blau und schwarz) und das grüne Abstellerkabel was auch zur Box geht.

Die originale Zündgrundplatte die ich drinnen hatte hatte (weiß,rot,grün zur Box) und (blau und schwarz) die mit dem Kabelbaum verbunden sind

Wenn möglich möchte ich den normalen Spannungsregler der jetzt verbaut war drinnen lassen und den von der Vespatronic nicht verwenden

Ich brauche aber unbedingt eine Batterieladung da der Motor Wassergekühlt ist

Wie muss ich die vier Kabel mit den drei vom Kabelbaum verbinden + zur Box von der Vespatronic

Danke lg

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

Hallo

Habe drei Kabel vom Kabelbaum (blau und schwarz) und das grüne Abstellerkabel was auch zur Box geht.

Die originale Zündgrundplatte die ich drinnen hatte hatte (weiß,rot,grün zur Box) und (blau und schwarz) die mit dem Kabelbaum verbunden sind

Wenn möglich möchte ich den normalen Spannungsregler der jetzt verbaut war drinnen lassen und den von der Vespatronic nicht verwenden

Ich brauche aber unbedingt eine Batterieladung da der Motor Wassergekühlt ist

Wie muss ich die vier Kabel mit den drei vom Kabelbaum verbinden + zur Box von der Vespatronic

Danke lg

wenn der kabelbaum - lusso ohne batterie ist, kann ich dir helfen

habe ich die tage bei mir gemacht - zwar nicht wegen wasserkühlung sondern weil ich fummeln wollte. funzt 100 pro.

ich habe gar nichts großartig geändert. die vespatronic hing vorher am ggm regler , jetzt ist ein ggmb+c regler drinne und die vespatronic sowie ne batterie und den andy wrobel habe ich mit meinen hupengleichrichter glücklich gemacht.

einziges neuteilteil, was ich aber noch hier auf lager hatte, war das rückteil vom zündschloss, was statt 2 bei batterie 4 kabel hat.

komplett nach diesem plan verkabelt, allerdings mit 10 ampere

von herrn gravedigger

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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, scahltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
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