sprintfahrer1988 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hallo zusammen!hab bei meiner vespa sprint Bj 1965 einen DR 177 zylinder (mit dichtung für 2 kanal), 24 SI vergaser (einlass ein bisschen gefräst), und einen sip performence auspuff aufgebaut!bin sehr zufrieden, will aber noch die 6V original zündung wechseln. Kurbelwelle will ich nicht ändern... jetzt ist nur die frage wie ich das angehen soll. Vespatronic, oder nur original 12V zündung mit leichterem lüfterrad, oder.....????? keine ahnung bin sehr dankbar über jede hilfe und jeden tipp....mfg sprintfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Kreutzfeld Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 .... ist zwar schon oft behandelt worden:Wenn es Dir nur um 12 Volt fürs Licht geht nimm den Umrüstsatz:einfacher zu verbauen und günstig ist der 12-Volt-Umrüstsatz (Kontaktzündung), wie zB. auch Stoffi anbietet (305.069)für hohe Drehzahlen und somit für Tuningzwecke besser geeignet ist natürlich die Vespatronic mit all den Vorteilen einer elektronischen Zündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pholgix Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) *hochkram*Was haste denn nu verbaut? Bearbeitet 6. September 2010 von Pholgix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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