Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller mit Folie bekleben

T5Pien

Empfohlene Beiträge

wie siehts wohl bus - wenn man sich richtig mühe gibt und sich ordentlich zeit läßt - wäre das ergebnis wohl brauchbar. ich meine jetzt auch nicht den ganzen roller, sondern z.b. backen, kotflügel ...

wenn ich mir die z.b. dmax reportagen im fernsehn darüber anschaue, stelle ich fest, dass das sicherlich keine professoren sind, sondern es bei denen wahrscheinlich die routine ist.

hat jemand erfahrung, einen guten kauftip für folie, ggf. links ?

greetz jurch

also cih persönlich tu mich ja schon bei aufklebern schwer, beinschild könnte ich mir ncoh vorstellen, aber backen etc ist sicherlich nicht ganz einfach zu handeln

hast du denn irgendetwas spezielles vor, das man mit lack oder pulver nicht hinbekommt? vorarbeiten sollten ja genauso wichtig sein wie beim lackieren

hast du denn irgendetwas spezielles vor, das man mit lack oder pulver nicht hinbekommt? vorarbeiten sollten ja genauso wichtig sein wie beim lackieren

nöö, nix spezielles - war einfach mal so in der raum geschmissen, falls man das mal machen möchte - konkret steht zur zeit also nix an ausser rollerfahrn :thumbsdown: - im winter, da könnte was gehen, vorab halt info´s sammeln. -machine 2, die soll neu lackiert werden und zwar mal ausnahmsweise vom lackierer - vielleicht für ne alltagsratte oder so

das mit den vorarbeiten habe ich mir schon fast gedacht , dass die auch sorgfälltig ausgeführt werden müssen - für ein akzeptables ergebnis kann man auch hier bei den vorarbeiten nicht "fuschen", also nicht anschleifen etc. ich wollte jetzt zwar keinen rost abdecken, aber eine glatte oberfläche ohne große kratzer ist wohl pflicht

Bearbeitet von T5Pien

Gabs schon viele Topics dazu. Ich selber hab die schwarzen Streifen auf meiner Rally auch geklebt. Mit Spüliwasser und Heißluftföhn geht das wunderbar.

Die Folie hab ich von einem Beschrifter als Resterl bekommen, umsonst!

post-6465-1202447415.jpg

Viel Erfolg....

:thumbsdown:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Habe neulich beim Ortsansäßigen Folien&Beschriftungsbetrieb eine Fuffie zum bekleben zerlegt und wieder montiert.

Der Mann wusste was er tut und musste sich eingestehen das nen Roller scheiße zu beklben ist...

Ich würde es nicht machen, wenn nur Kleinigkeiten.

Gruß Maik