Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

für nur 14,99 plus Versand könnt ihr ein 1a Standbein mit zukunftssicherem Dingens, ...na, was weiß ich, bin nicht so der Kaufmannsfuzzimarktwirt, erwerben.

Crack erfreut sich besonders in Ballungszentren wachsender Beliebtheit, da ist es ein leichtes, den Geniessern geile Custompfeifen für kleines Geld zu bauen.

post-23484-033736600 1277150041_thumb.jp

post-23484-057649000 1277150133_thumb.jp

Steht in SH, ist mein Eigentum und hat kein Stromkabel am Mann.

Für Selbatabholer tu ich noch ne Asbestpladde obenrauf,( ca. 100x 35 x 5) kann man sein eigenes Koks, was man nicht in Amoniak baden will schön mit strecken.

Bäisen lässt sich das wohl eher nicht, aber Versuch macht kluch..na, lass ma.

Edith: Der Holl Niederländer wärmt mit soetwas auch gerne mal Lager an, ich bevorzuge dafür allerdings Eisfächer***. Jeder nach seinem Goût.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

:crybaby: hammer text :thumbsdown:

Für Interessenten:

• Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

:crybaby:

b

Geschrieben (bearbeitet)

kann mann doch bestimmt auch 1A lager mit vorwärmen für hervorragende kettengefährte aus südliche den alpenangrenzende länder , oder ?

edith sagt , das lager anscheinend kalt besser schmecken....

hannichkeiahnungvonn.

Bearbeitet von gatti500