Zum Inhalt springen

100 Fari Bassi


Empfohlene Beiträge

Für alle, die nicht dabei waren, hier ein paar Impressionen der 100 Fari Bassi

Ich weiß, hier geht es eigentlich um Technik. Aber die Veranstaltung war so außergewöhnlich, dass es sich lohnt, die Bilder zu sehen und die meisten von Euch werden sich wohl nicht in der Veranstaltungs-Ecke hier im Forum aufhalten, wo sie eigentlich hätten gepostet werden müssen. Also bitte nichts für ungut.

Bearbeitet von sylvia_sip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne Super Veranstaltung, tolle Leute kennengelernt, hat richtig Spass gemacht.

Aber leider wie immer bei solchen Veranstaltungen auch Trittbrettfahrer, "Vespa Roll Veteran (H.S.)" der meinte er könnte sich kostenlos durchfressen und müsste kein Nenngeld bezahlen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne Super Veranstaltung, tolle Leute kennengelernt, hat richtig Spass gemacht.

Aber leider wie immer bei solchen Veranstaltungen auch Trittbrettfahrer, "Vespa Roll Veteran (H.S.)" der meinte er könnte sich kostenlos durchfressen und müsste kein Nenngeld bezahlen. :thumbsdown:

Wieso wurde der denn überhaupt reingelassen? Kein Geld, kein Eintritt...FERTIG!

Hat der Typ nicht sogar noch den Kinderroller am Freitag gewonnen??? Habe nur mitgekriegt, dass R.D. wirklich schlecht auf den Typ zu sprechen war... Und das ist wirklich sehr vorsichtig ausgedrückt!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es auch wirklich super. :crybaby:

Vielen Dank nochmal an das Orgateam :thumbsdown: .

Das Ganze bei strahlendem Sonnenschein wäre der Hammer gewesen, aber so eine Dusche konnt ja niemand erahnen...., fand es gut, das trotzdem nahezu alle ihre Faro Wasso den Naturgewalten aussetzten. Konnt dadurch jetzt wenigstens sehen, wo die HA noch Schutz braucht, bzw welche Stellen man vergessen hat ;-)

Und wie Oliver schon schrieb...wieder ne Menge nette Leute kennengelernt oder wiedergesehen :crybaby:

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls gewünscht kann ich den Starnberger Lokalteil mal einscannen, auf der Frontseite ist ein wunderbares Foto von einem stolzen Faro Basso Fahrer, im Innenteil noch ein toller Artikel mit Riesen-Bild von der Akrobatikshow :thumbsdown:

Ich war am Samstag gegen Ende mal kurz da, allerdings waren die meisten Schätzchen da schon wieder verstaut, konnte dennoch ein paar Fotos schießen:

vespaseefeld001s.jpg

vespaseefeld019s.jpg

vespaseefeld003s.jpg

vespaseefeld006s.jpg

vespaseefeld008s.jpg

vespaseefeld012s.jpg

vespaseefeld014s.jpg

vespaseefeld016s.jpg

vespaseefeld018s.jpg

Leider kenne ich mich mit den Lampe Unten noch nicht sonderlich gut aus, bin aber jetzt total angefixt.... :crybaby:

Die vorletzte ist eine V98 oder? SChwinge links, kein Ständer...

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls gewünscht kann ich den Starnberger Lokalteil mal einscannen, auf der Frontseite ist ein wunderbares Foto von einem stolzen Faro Basso Fahrer, im Innenteil noch ein toller Artikel mit Riesen-Bild von der Akrobatikshow

Das wäre super! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das eine einmalige veranstaltung oder wird´s das treffen nächstes jahr wieder geben?

Sowas gibts vielleicht wieder zu unserem 15-jährigen Clubjubiläum. Aber sicher nicht nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information