Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für alle, die nicht dabei waren, hier ein paar Impressionen der 100 Fari Bassi

Ich weiß, hier geht es eigentlich um Technik. Aber die Veranstaltung war so außergewöhnlich, dass es sich lohnt, die Bilder zu sehen und die meisten von Euch werden sich wohl nicht in der Veranstaltungs-Ecke hier im Forum aufhalten, wo sie eigentlich hätten gepostet werden müssen. Also bitte nichts für ungut.

Bearbeitet von sylvia_sip
Geschrieben

War ne Super Veranstaltung, tolle Leute kennengelernt, hat richtig Spass gemacht.

Aber leider wie immer bei solchen Veranstaltungen auch Trittbrettfahrer, "Vespa Roll Veteran (H.S.)" der meinte er könnte sich kostenlos durchfressen und müsste kein Nenngeld bezahlen. :thumbsdown:

Geschrieben

War ne Super Veranstaltung, tolle Leute kennengelernt, hat richtig Spass gemacht.

Aber leider wie immer bei solchen Veranstaltungen auch Trittbrettfahrer, "Vespa Roll Veteran (H.S.)" der meinte er könnte sich kostenlos durchfressen und müsste kein Nenngeld bezahlen. :thumbsdown:

Wieso wurde der denn überhaupt reingelassen? Kein Geld, kein Eintritt...FERTIG!

Hat der Typ nicht sogar noch den Kinderroller am Freitag gewonnen??? Habe nur mitgekriegt, dass R.D. wirklich schlecht auf den Typ zu sprechen war... Und das ist wirklich sehr vorsichtig ausgedrückt!!! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Fand es auch wirklich super. :crybaby:

Vielen Dank nochmal an das Orgateam :thumbsdown: .

Das Ganze bei strahlendem Sonnenschein wäre der Hammer gewesen, aber so eine Dusche konnt ja niemand erahnen...., fand es gut, das trotzdem nahezu alle ihre Faro Wasso den Naturgewalten aussetzten. Konnt dadurch jetzt wenigstens sehen, wo die HA noch Schutz braucht, bzw welche Stellen man vergessen hat ;-)

Und wie Oliver schon schrieb...wieder ne Menge nette Leute kennengelernt oder wiedergesehen :crybaby:

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Falls gewünscht kann ich den Starnberger Lokalteil mal einscannen, auf der Frontseite ist ein wunderbares Foto von einem stolzen Faro Basso Fahrer, im Innenteil noch ein toller Artikel mit Riesen-Bild von der Akrobatikshow :thumbsdown:

Ich war am Samstag gegen Ende mal kurz da, allerdings waren die meisten Schätzchen da schon wieder verstaut, konnte dennoch ein paar Fotos schießen:

vespaseefeld001s.jpg

vespaseefeld019s.jpg

vespaseefeld003s.jpg

vespaseefeld006s.jpg

vespaseefeld008s.jpg

vespaseefeld012s.jpg

vespaseefeld014s.jpg

vespaseefeld016s.jpg

vespaseefeld018s.jpg

Leider kenne ich mich mit den Lampe Unten noch nicht sonderlich gut aus, bin aber jetzt total angefixt.... :crybaby:

Die vorletzte ist eine V98 oder? SChwinge links, kein Ständer...

Gruß,

Florian

Geschrieben

Falls gewünscht kann ich den Starnberger Lokalteil mal einscannen, auf der Frontseite ist ein wunderbares Foto von einem stolzen Faro Basso Fahrer, im Innenteil noch ein toller Artikel mit Riesen-Bild von der Akrobatikshow

Das wäre super! :thumbsdown:

Geschrieben

Ja, ist ein Originalfarbton. Allerdings wurde der wohl sehr selten gekauft. Eine Handvoll von den Kisten gibts noch im roten O-Lack.

Geschrieben

war das eine einmalige veranstaltung oder wird´s das treffen nächstes jahr wieder geben?

Sowas gibts vielleicht wieder zu unserem 15-jährigen Clubjubiläum. Aber sicher nicht nächstes Jahr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung