Zum Inhalt springen

TS1 neu raucht leider zu viel des Guten


Empfohlene Beiträge

was hast jetzt für eine bedüsung verbaut?

die kurve sieht wie eine jl road kurve aus, nur dass der road vor reso mehr drückt.

ich muss da irgenwie an den prüfstandlauf vom bäcker denken bei deiner geschichte mit po :thumbsdown:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechsle mal die Ölsorte und wundere Dich über das Kerzenbild. Solange es da nichts wegglüht (zu heiße Kerze) bzw. keine Kohle ansetzt (zu kalte Kerze), ist das Kerzenbild "in Ordnung". In Sachen Vergaserbedüsung kann man aber m.E. nicht mehr als Tendenzen daraus folgern. Würde aber unabhängig davon auch die Simmeringe wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem po haben wir eh am gerät anbinden müssen, wäre sonst wahrscheinlich zu steil geworden. :crybaby:

ich glaub du und der Motzenhofener nehmen billiges Zeug aus dem Ostblock, das tut euch nicht gut ;-)

He Minderleister, ich schau mir am Samstag ja eh deine räudige Arbeit auf dem Cylander an, dann brauchst du hier nimma rumheulen :crybaby: Vielleicht drückt er dann auch mehr als mein Mugello... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der blauen Kurve wurde leider zu früh zugemacht. Die rote wurde leider falsch gefahren, macht aber ein Plataeu, welche auf die blaue zu übertragen wäre. Also stehen wir mal bei schwachen 27 Damen PS.

Ein bisschen Überströmzeiten brauche ich noch, denn die NM lassen bei erhöhter Drehzahl nach.

2010_vlc38.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri: im Arsch

Steuerzeiten: 127,x X 186,x, so irgendwas, den Zettel hat der Martin mitgenommen, Auslasbreite 67%.

Der Auslass konnte von der Form nicht mehr ganz gerettet werden, aber des geht jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri: im Arsch

Steuerzeiten: 127,x X 186,x, so irgendwas, den Zettel hat der Martin mitgenommen, Auslasbreite 67%.

...

Für das is sie ja noch richtig gut gelaufen...

Na dann, bin ich mal gespannt auf die nächsten Prüfstandläufe!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur ihr bringt den Vergaser bis zum Prüfstandtermin hin, da passt noch einiges nicht..

ja, 5 Bier... Normalerweise bringen das die Gäste mit, aber diesmal waren ja ziemliche Schnorrer am Start... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja, der vergaser.

nun mal ne kleine testfahrt mit Mik 35, 17,5/57/300

1. Versuch, Nadel 2te von oben, naja

2. Versuch, Nadel ganz unten, schlechter

3. Versuch, Nadel ganz oben und dort am besten, aber vor Reso habe ich da noch ein kleines Loch, bis die Post abgeht.

Evtl. das Bullet-Loch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information