Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

was hast jetzt für eine bedüsung verbaut?

die kurve sieht wie eine jl road kurve aus, nur dass der road vor reso mehr drückt.

ich muss da irgenwie an den prüfstandlauf vom bäcker denken bei deiner geschichte mit po :thumbsdown:

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Wechsle mal die Ölsorte und wundere Dich über das Kerzenbild. Solange es da nichts wegglüht (zu heiße Kerze) bzw. keine Kohle ansetzt (zu kalte Kerze), ist das Kerzenbild "in Ordnung". In Sachen Vergaserbedüsung kann man aber m.E. nicht mehr als Tendenzen daraus folgern. Würde aber unabhängig davon auch die Simmeringe wechseln.

Geschrieben

dem po haben wir eh am gerät anbinden müssen, wäre sonst wahrscheinlich zu steil geworden. :crybaby:

ich glaub du und der Motzenhofener nehmen billiges Zeug aus dem Ostblock, das tut euch nicht gut ;-)

He Minderleister, ich schau mir am Samstag ja eh deine räudige Arbeit auf dem Cylander an, dann brauchst du hier nimma rumheulen :crybaby: Vielleicht drückt er dann auch mehr als mein Mugello... :thumbsdown:

Geschrieben

wenn er dann nicht mehr als dein roadrunner läuft schwoaß I an "Höngü" dron und schmeiß eam in die Donau.

Für unser Deutschen Gäste:

schwoaß=schweißen

Höngü=Haltegriff

dron=daran

eam=ihn

Donau=größter Europäischer Fluss

Geschrieben

Bei der blauen Kurve wurde leider zu früh zugemacht. Die rote wurde leider falsch gefahren, macht aber ein Plataeu, welche auf die blaue zu übertragen wäre. Also stehen wir mal bei schwachen 27 Damen PS.

Ein bisschen Überströmzeiten brauche ich noch, denn die NM lassen bei erhöhter Drehzahl nach.

2010_vlc38.pdf

Geschrieben

Siri: im Arsch

Steuerzeiten: 127,x X 186,x, so irgendwas, den Zettel hat der Martin mitgenommen, Auslasbreite 67%.

Der Auslass konnte von der Form nicht mehr ganz gerettet werden, aber des geht jetzt schon.

Geschrieben

Siri: im Arsch

Steuerzeiten: 127,x X 186,x, so irgendwas, den Zettel hat der Martin mitgenommen, Auslasbreite 67%.

...

Für das is sie ja noch richtig gut gelaufen...

Na dann, bin ich mal gespannt auf die nächsten Prüfstandläufe!!! :thumbsdown:

Geschrieben

ich hoffe nur ihr bringt den Vergaser bis zum Prüfstandtermin hin, da passt noch einiges nicht..

ja, 5 Bier... Normalerweise bringen das die Gäste mit, aber diesmal waren ja ziemliche Schnorrer am Start... :thumbsdown:

Geschrieben

aja, der vergaser.

nun mal ne kleine testfahrt mit Mik 35, 17,5/57/300

1. Versuch, Nadel 2te von oben, naja

2. Versuch, Nadel ganz unten, schlechter

3. Versuch, Nadel ganz oben und dort am besten, aber vor Reso habe ich da noch ein kleines Loch, bis die Post abgeht.

Geschrieben

aja, der vergaser.

nun mal ne kleine testfahrt mit Mik 35, 17,5/57/300

1. Versuch, Nadel 2te von oben, naja

2. Versuch, Nadel ganz unten, schlechter

3. Versuch, Nadel ganz oben und dort am besten, aber vor Reso habe ich da noch ein kleines Loch, bis die Post abgeht.

Evtl. das Bullet-Loch?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information