Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs,

nachdem ich mir jetzt doch einen 112cc Mallossi gekauft und verbaut habe, habe ich folgenden Problem.

1. Alles verbau alles läuft

2. Zündkerze neu und rehbraun

Ich merke das die will aber nicht kann.

Im Stand läuft sie super und nimmt auch gut Gas an.

Nur beim fahren stottert sie unheimlich." und da sie sonst gut läuft denke ich das die Zündung ok ist.

Wie vorgehen?

Luftfilter abmachen hat nichts verbessert.

Geschrieben

ohoh, schau ma ob du iwie nen andern vergaser herkriegst, der 19.19 is weng zu klein.

habs selber nie ausprobiert, sondern aus den kommentaren im gsf vertraut.

und die airbox würd ich persönlich auch überdenken, wirklich filtern kann die ja nicht.

und schon hätten wir das gleiche setup.. :thumbsdown:

Geschrieben

nie wirklich gemessen, setup is zur zeit tot, bzw polini verbaut.

gasschieber hat sich nicht richtig geöffnet, hat ich nie behoben, leistung hat mir gereicht.

vmax weiß ich auch nich, konnt aba auf ner bundesstraße mit so halbgas im 4ten mithalten.

Geschrieben

86 hD

hm, fahr bei meinem 102er malle ohne lufi und nur 16er gasmann schon ne 92er hd. vll solltest du mal versuchen noch fetter zu gehen. kann man ja mal testen, wa

Geschrieben

Ich hatte mal ähnlich Phänomene an einer PX. Sie sprang gut an, lief zum Teil gut, stotterte jedoch bei höheren Drehzahlen.

Hier war die defekte Blackbox die Ursache. Diese würde ich auf jeden Fall mal zum Test tauschen. Falls es die nicht ist, die Grundplatte

tauschen (inkl. Zündkabel und Kerze). Für mich klingt das stark nach Zündung, oder komplett falsch

bedüstem Vergaser.

Geschrieben

mal kurz ot :

hallo suffmaster

es wäre schön wenn du deine topics nicht immer löschen/verstümmeln würdest denn dann hätten evtl auch andere etwas davon

bis denne

michael

Geschrieben

hi michi ;-D

also ich fahre zur zeit 136er malossi mit 2,86er primär und 90/90er knifte mit 20/20er vergaser.

da passt super ne 90er hd mit 40er nd und das ding tippelt richtig gut mit dem verbauten bananenauspuff.

je nach puff würde ich bei deinem setup auch mindestens zu ner 90er hd mit sportluftfilter (bei mir der ,der im malossi vergaserklit dabei war) tippen...

Geschrieben (bearbeitet)

Laut P4, 112er Mono mit 24er Dello Drehschiebär und ET3 Nane 6,9PS am Rad. Ist jetzt nix Weltbewegendes. Düsen kannst im SF Setup nachlesen, falls Bedarf besteht, ist aber leider nicht deine Gasergröße.

War definitiv noch ausbaufähig, nur war später der Kulusiri durch und der Korb rutschte auf der Nebenwelle, daher hab ich den Block zur Zeit in Einzelteilen im Regal. Falls den jemand kaufen will… :thumbsdown: Brauch Kohle.

post-17394-021592600 1277370446_thumb.jp

Größer, schneller und schöner haben hier schon ein paar Jungs mal gemacht. So mit Membran und 27er TMX und Resopott, aber das wird wohl im Moment nicht deine Liga sein.

Findest du alles in den Hot Topics...

Das sich jemand mal die Mühe gemacht hätte und den mit 19er & Banane auf die Rolle zu schieben wär' mir neu... warum auch?

Der Rest ist Glaskugel.

Bea schmeißt mal die Kurve nach.

Und Bea hat noch was für dich… :crybaby:

Bearbeitet von bobandrews23