Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ... kann das sein, dass euer forum seit es aufm eigenen server liegt und die eigene domain hat irgendwie ziemlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm geworden is ... und gelegentlich auch garnicht erreichbar! da kommt dann der 404 error! verkraftet der server nich allzuviel traffic, oder wie? ... is auf jeden fall bei mir lahm, trotz dsl!

gruss

Geschrieben

Hier ist nichts umgezogen.

Aber mich hat heute schon wiedre mein Provider gekickt, siehe die anderen Topics hier im Forum.

sorry for the unconvenience

Geschrieben

Und ich hab grad DSL bekommen und dachte jetzt geht alles zackig, noch kürzere Zugriffszeiten etc. Leider hier im Forum nicht so, also bei mir dauerts immer ziemlich lange, bis der auf die cgi-Skripts zugreift. Schade schade...

Vielleicht hat ja jemand unter den Mitgliedern einen eigenen schnellen Server mit schnellem Upstream, wär doch super...

Ciao Robin :-D

Geschrieben

von der doch sehr gesunkenen geschwindigkeit mal abgesehen,

ich muß mich jedesmal neu einloggen, auch wenn ich die seite nur mal aktualisiere.

das ist aber nicht normal, seit neuestem, oder????

bin ich der einzige mit dem problem?

ich habe aber auch den eindruck, daß in letzter zeit viel mehr benutzer gleichzeitig zu gange sind. sonst waren es ja oft weniger als 10 und nun fast dauernd an die 30.

Geschrieben

Einloggen brauche ich mich nicht nach dem Aktualisieren aber langsam ist's schon geworden, trotz T- DSL. Die Seiten brauchen schon ein paar Sekündchen bis sie öffnen, von der Zeit her 2-3mal länger als vorher.

Geschrieben

@manson: ich musste bei mir die cookie-einstellungen ändern.... ich musste explizit alle cookies von lowridersc.de zulassen! dann gings wieder!

Geschrieben

Hallo,es kann seit der Umstellung nicht lahmer geworden sein weil nichts umgestellt wurde!

Es wurden nur auf unserem Server die ganzen alten Weiterleitungen entfernt, sonst nichts...

Das Forum ist schon mehrere Monate unter www.germanscooterforum.de erreichbar...

Aber ist schon komisch dass es mehreren Leuten so vorkommt.

Benutzen die, denen es langsamer vorkommt, hauptsächlich netscape?

Vielleicht hat mein provider irgendwie die Serverlast begrenzt, die das Forum erzeugen darf...deswegen: Ich brauche unbedingt einen neuen Provider->Thema Werbung

Geschrieben

Ach ja, es ist angedacht, auf einen eigenen Server bzw einen besseren Tarif umzusteigen, weil die Möglichkeiten eben im alten Tarif zu beschränkt sind...

Geschrieben

Ach wie geil - drehen und rauchen ist jetzt locker drin bis ein Topic geladen ist :-D

Nenene also bitte bitte werbung und ein schnelles Forum - dann sind bestimmt alle glücklich