Zum Inhalt springen

Celler Heidetreffen 2010


Empfohlene Beiträge

Liebe Rollergemeinde,

der VC Celle lädt wie jedes Jahr auch vom 27.-29. August 2010 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein.

Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

Und auch unsere Preise sind weiterhin unschlagbar günstig:

  • das Celler Bier mit 0,5 Liter weiterhin nur 1,-?,
  • das Nenngeld wieder nur 10,-? (incl. Begrüssungsgeschenk und Kaffee & Kuchen etc.)
  • die Verpflegung fürs ganze Wochenende schlappe 13,-?

In den 13,-? für die Verpflegung ist die Suppe am Freitag enthalten, unser fettes Buffet vom ortsansässigen Schlachter am Samstag und Samstag- wie Sonntagmorgen lecker Frühstück. Jeder, der das Verpflegungspaket bisher nicht mitgebucht hat, hat sich hinterher geärgert! Also überlegt es Euch.

Zusätzlich schmeißen wir zwischendurch den Grill für Euch an und verköstigen Euch mit Steak (? 2,50) und Würstchen (? 1,50).

Wer bei uns verhungert oder verdurstet ist selbst schuld! :wheeeha:

Zum Programm:

Am Freitag und Samstag natürlich Party :thumbsdown: bis zum Morgengrauen mit dem bekannten Musikmix, bei dem das Tanzbein geschwungen werden darf und natürlich unser aller Soul nicht zu kurz kommt.

Samstag tagsüber gibt es wieder einen Corso durch den Landkreis Celle.

Anschliessend zum Kaffee dürfen sich die Meisterwieder bei Fungames beweisen.

Am Abend nach dem opulenten Mahl dürfen die Kalorien wieder abgetanzt werden und es werden die Becher gehoben.

Natürlich öffnet die Pussycat-Bar auch wieder ihre Pforten.

Bittet beachtet den Anmeldeschluss (20. August), das spart Geld!

Ihr findet alle Informationen auch auf unserer Homepage incl. Einladung mit Anfahrtbeschreibung als pdf.

Dort findet ihr auch den Link zur Onlineanmeldung.

Natürlich könnt Ihr Euch auch schriftlich nennen.

Und wer es noch nicht wissen sollte: Bei uns sind selbstverständlich auch "Nicht-VC'ler" willkommen!

:crybaby::crybaby:;-)Wir freuen uns auf Euer Kommen!!! :inlove::inlove::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo liebe Leute,

auf Grund der überwältigenden Nachfrage fur unser Treffen in diesem Jahr sind wir schon 2 1/2 Wochen vor dem Treffen an unserer Kapazitätsgrenze für das Essenpaket angelangt. Eine Nennung inclusive Verpflegung ist somit leider ab jetzt nicht mehr möglich.

Für Euer leibliches Wohl ist natürlich trotzdem gesorgt, wir werden dieses Jahr 2 Grills am Start haben, wo Ihr Euch mit lecker Würstchen und Steaks versorgen könnt.

Das Frühstück wird natürlich für alle reichen, ein entsprechendes Paket könnt Ihr dann auf dem Platz direkt bei der Nennung für €5.- pro Person erwerben.

Euer Vespa Club Celle

Wir freuen uns sehr, dass unser Aufwand von Euch mit so dermassen vielen Nennungen honoriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, nur noch zwei wochen, um die rote wieder fit zu machen. ;-)

aber das wird schon. hab' auch überlegt, das rücklicht diesmal mit 'nem sturzbügel zu versehen... :crybaby:

ja, mach das, bin auch wieder dabei, nun aber mit ner 200er, ist die nicht noch schwerer ? damit wird dem schwan entgültig der hals gebrochen.... :thumbsdown:

alles wird gut :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, schätzelein...............

das geilste ist das dem Bollo kümmt :crybaby:

freue mich auch schon wie Sau ;-)

Na das ist ja ne nette Überraschung. Verlässt er tatsächlich mal Schleswig-Holstein :thumbsdown:

Na dann können wir ja schön unsere Celler Spezialitäten konsumieren :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertseh ich mit der Nennung da was falsch oder gibt es keine Tages/ Abendkasse?

Wenn ich`s hinkriege, würd ich gern zwischen 2 Jobs auf n Bier und Tänzchen vorbeikommen- aber natürlich fahr ich viel lieber los, wenn ich dann nicht vor verschlossenem Tor steh... :thumbsdown:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertseh ich mit der Nennung da was falsch oder gibt es keine Tages/ Abendkasse?

Wenn ich`s hinkriege, würd ich gern zwischen 2 Jobs auf n Bier und Tänzchen vorbeikommen- aber natürlich fahr ich viel lieber los, wenn ich dann nicht vor verschlossenem Tor steh... :thumbsdown:

Jeder Tagesgast ist bei uns natuerlich Willkommen und kann dann die Nennung vor Ort zahlen.

Vor geschlossenem Tor stand bei uns noch Keiner!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Tagesgast ist bei uns natuerlich Willkommen und kann dann die Nennung vor Ort zahlen.

Vor geschlossenem Tor stand bei uns noch Keiner!

Und das gilt auch bei Spontan-Anreise und Vor-der-Tür-stehen am Freitag abend mit Zelt und Durst ?

Natürlich ohne Anspruch auf gemeinsames Abendmahl - der Grill langt mir völlig :thumbsdown: .

Gruss,

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das gilt auch bei Spontan-Anreise und Vor-der-Tür-stehen am Freitag abend mit Zelt und Durst ?

Natürlich ohne Anspruch auf gemeinsames Abendmahl - der Grill langt mir völlig :thumbsdown: .

Gruss,

Ralf

Na klar. genau das ist der Plan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information