Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Celler Heidetreffen 2010

Empfohlene Beiträge

Die Reisegruppe Nord ist auch gut zuhause angaykommen. Ein grissenes Kulu-Seil und einen Klemmer später...... :thumbsdown:

Danke für das super WE.

P.S.: @ Amadeus: Deine Wünsche sind fast aufgegangen. Ab Bergen hatten wir fast Sonnenschein und bis Kiel nur einen Schauer.

Kein Vergleich zur Hinfahrt. Danke! :crybaby: :crybaby:

Was für ein feuchtes Wochenende :thumbsdown:

Danke nochmal an die Celler, das war mal wieder großartig. Wir hatten richtig

Spaß auch wenn die Hinfahrt echt hart an der Grenze war....Aber es hat sich

gelohnt.

Also die Tanzpuppen aus Kiel und Rendburg haben es heil nach Hause geschafft

Gruß

schnippel

Die Reisegruppe Nord ist auch gut zuhause angaykommen. Ein grissenes Kulu-Seil und einen Klemmer später...... :thumbsdown:

Danke für das super WE.

P.S.: @ Amadeus: Deine Wünsche sind fast aufgegangen. Ab Bergen hatten wir fast Sonnenschein und bis Kiel nur einen Schauer.

Kein Vergleich zur Hinfahrt. Danke! :crybaby: :crybaby:

Da schau mal einer an, was der Amadeus alles kann ;-)

Also bis demnächst

So, die Carboys aus Bremen sind auch wieder zu Hause. Schön wars, wie jedes Jahr! Celle ist in der Tat mein Lieblingstreffen, Danke an die Organisatoren.

Leider bin ich immer viel zu schnell besoffen aber egal!

Gruss an alle mit denenich gestern getanzt, gesoffen und gesabbelt hab!

gesoffen haben wir, aber die Bezahlung dann doch vergessen :rotwerd: Kannst mich ja bei euch aufm Rennen dafür auf die Gästeliste setzen oder so...

@ Amadeus: Deine Wünsche sind aufgegangen.

nur einen Schauer.

Ja, Amadeus, deine Wünsche sind in der tat aufgegangen :crybaby: Wegen Motor vorbeibringen müssen wir nochmal schnacken, muss ja eh nach Celle, Birte und Henning noch ne Salatschüssel vorbeibringen, könnte man ja verbinden :crybaby:

Schauer hatte ich auf der Rückfahrt auch keinen mehr ;-)

Auch wenn ich schon Samstag abgereist bin, mit der Veranstaltung hatte das nix zu tun, eher mit zu viel Alk am Freitag, da wär Samstag nix mehr gegangen :thumbsdown:

Treffen,Stimmung,Verpflegung,Preise,Organisation wie gehabt Top! :inlove:

Celle eben :inlove:

Freu mich schon aufs Abrollern!

Gruß, Stefan

gesoffen haben wir, aber die Bezahlung dann doch vergessen :rotwerd: Kannst mich ja bei euch aufm Rennen dafür auf die Gästeliste setzen oder so...

Ja, Amadeus, deine Wünsche sind in der tat aufgegangen :crybaby: Wegen Motor vorbeibringen müssen wir nochmal schnacken, muss ja eh nach Celle, Birte und Henning noch ne Salatschüssel vorbeibringen, könnte man ja verbinden :crybaby:

Schauer hatte ich auf der Rückfahrt auch keinen mehr ;-)

Auch wenn ich schon Samstag abgereist bin, mit der Veranstaltung hatte das nix zu tun, eher mit zu viel Alk am Freitag, da wär Samstag nix mehr gegangen :thumbsdown:

Treffen,Stimmung,Verpflegung,Preise,Organisation wie gehabt Top! :inlove:

Celle eben :inlove:

Freu mich schon aufs Abrollern!

Gruß, Stefan

Stafan hast PM

Reise-/Tanzgruppe Nord : Habt ihr euch am Samstag noch ordentlich kaputtgespielt ?!

Wir sind morgens mit extrem dicken Kopp noch nach HH geknüppelt um dann mit einem tierischen Mundgeruch 10 Minuten vor Benn & Karin´s Hochzeit anzukommen. War aber auch eine lustige Party mit vielen Rollerfahrern und Benn´s Skaband live. Hat man nicht auf jeder Hochzeit....

Gruß und auf Bald

Sven

...haben wir. lass uns aber nächstes mal eine notfall-cd da! :thumbsdown:

schön, dass ihr dabei wart! wir haben in eurem sinne weitergemacht und ausfahrt und fungames verpennt. man wird nicht jünger.

danke, liebe celler! ich war zum ersten mal bei euch, und es war pfundig!

So liebe Leute,

nun hab ich das Wochenende auch ein bißchen sacken lassen.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Teilnehmern für ein tolles Wochenende bedanken und fand es toll, dass ihr so gut abgefeiert habt, auch wenn es mit der Musike ab und zu gehakt hat.

Zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass unsere Dj´s leider kurzfristig ausgefallen sind und wir ein wenig improvisieren mussten. Ich denke, das hat dem Spass aber keinen Abruch getan.

Ich freu mich schon aufs näcste Jahr!

Übrigens werden wir im nächsten Jahr unser 25 jähriges Jubiläum haben, also macht Euch auf was gefasst!

Gruß

derHeideheizer

Bearbeitet von Heideheizer

Moinsen,

war n nettes kleines Treffen. Die Anreise im strömenden Regen hat mir so viel Spaß gemacht das ich absichtlich nicht schneller als 45 ein halb gefahren bin, mal im Ernst

145 Km im Regen, wo issn da der Witz?

Leider war ich am Freitag zu schnell voll, der Grundstein dafür war Euer Heidegeist (Pfuideibel)!!! Das Zeug eignet sich bestenfalls als Gegenmittel für Unkraut, und Wadenbeissige Schwiegermütter!!!

Im nächsten Jahr sollte ich den Kelch an mir vorbei ziehen lassen, dann bleib ich auch noch n Tach :thumbsdown:

Gibts Fotos vom Nighter?

Bis nächstes mal...

Moinsen,

war n nettes kleines Treffen. Die Anreise im strömenden Regen hat mir so viel Spaß gemacht das ich absichtlich nicht schneller als 45 ein halb gefahren bin, mal im Ernst

Leider war ich am Freitag zu schnell voll, der Grundstein dafür war Euer Heidegeist (Pfuideibel)!!! Das Zeug eignet sich bestenfalls als Gegenmittel für Unkraut, und Wadenbeissige Schwiegermütter!!!

Im nächsten Jahr sollte ich den Kelch an mir vorbei ziehen lassen, dann bleib ich auch noch n Tach :thumbsdown:

Gibts Fotos vom Nighter?

Bis nächstes mal...

wie ich vor über 10 jahren das erst mal in celle war, gab es ratzeputz zur begrüssung.

Bearbeitet von odeseus

Moinsen,

Gibts Fotos vom Nighter?

Bis nächstes mal...

Na, na, Heidegeist ist was für Mädchen, Ratzeputz was für Männer und den 108er, den wir ausgeschenkt haben ist was für Rollerfahrer!

Das Zeug ist allemal gesünder als Schleusenwasser, Chilischnaps etc.pp.

By the Way: Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, dass nächstes Jahr nicht nur 25 Jahre VC Celle Jubiläum ist, sondern auch noch unser 15. Treffen und das 10. Mal davon in Walle, also genug Grund eine richtige Sause zu veranstalten!!!

Gruß

derHeideheizer

Bearbeitet von Heideheizer