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Geschrieben

eigentlich war da nix drauf, ich denk nur irgendwie leicht verrostet oder verklebt oder was weiss ich! die zündung is ja schon 2jahre drin! da kann kein schutzlack mehr drauf sein....!

is ja auch wurscht! der bock rennt wieder.....

BEZÜGLICH BBQ - immer gerne - ich veranstalte die ganze sache....is quasi das erste mal...dass wider ne rollerveranstaltung ist (ausser stoneheads partys). ich hoff mal dass ein paar leute kommen und nich alle nach reutlingen fahren auf das treffen...!

und wenns ums bier geht is das das kleinste problem...:thumbsdown: bring die heidelberger mit...:crybaby:

Geschrieben

sehr geil! würd mich freuen !

17uhr in HN an der neckarlust, wegbeschreibung werd ich noch veröffentlichen!

ich hab n kumpel in HD(ursprünglich natürlich aus HN), der kommt auch, evtl. könnt ihr den einsammeln....!aber das kann man ja noch kurzfristig ausmachen :thumbsdown:

bis dahin, beste grüße, marco

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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