Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bedüsung 16.16er

Empfohlene Beiträge

1. 70 in etwa

2. 75 oder etwas magerer

musste einfach mal testen, aber besser von fett nach mager gehen, also erst grössere dann stufenweise runter düsen

Bearbeitet von PKR

Äh, 16/16er mit 56/58er/60er HD? Wisst ihr eigentlich, wovon ihr hier redet? Original ist da eine 70er drin. Steht übrigens auch in der ABE. ND ist 42, Choke 50.

Bei einem 75er-DR so Pauschalaussagen find ich auch süß. Gibt 3 verschiedene DR, welcher ist denn gemeint? Hausnummernmäßig dürfte die 75er HD aber nicht ganz doof sein. Das muss man aber testen.

Bearbeitet von subway
ND-Große korrigiert.

Äh, 16/16er mit 56/58er/60er HD? Wisst ihr eigentlich, wovon ihr hier redet? Original ist da eine 70er drin. Steht übrigens auch in der ABE. ND ist glaub ich 38, Choke 50.

Bei einem 75er-DR so Pauschalaussagen find ich auch süß. Gibt 3 verschiedene DR, welcher ist denn gemeint? Hausnummernmäßig dürfte die 75er HD aber nicht ganz doof sein. Das muss man aber testen.

Wollt ich auch grade sagen :thumbsdown:

Danke, jetzt weiß ich das endlich definitiv. Ich editier mal oben.

äh, dachte du weisst wovon du redest :crybaby:

nimms nich so ernst, hab meine vermutung auch korrigiert :crybaby:

war mir nur nich mehr ganz sicher, bin davon ausgegangen, dass 16er gaser um 56 bedüst sind, aber 16.10 is wie schon erwähnt nich 16.16

:thumbsdown:

äh, dachte du weisst wovon du redest :thumbsdown:

Wenn ich schreib "ich glaube" oder "wenn ich mich recht erinnere" sind Irrtümer durchaus nicht ausgeschlossen und die Angaben definitiv zu überprüfen. :crybaby:.

Wenn ich schreib "ich glaube" oder "wenn ich mich recht erinnere" sind Irrtümer durchaus nicht ausgeschlossen und die Angaben definitiv zu überprüfen. :crybaby:.

hast recht, is ein unterschied

:thumbsdown:

moin,

also fahr auf meinem 75er mit 3 ÜS ne 68er Hauptdüse. Kommt mir recht mager vor, aber sobald ich auch nur ne Hausnummer größer geh dreht er nicht mehr vernünftig aus.

auf nem 50er Polini komischerweise werkelt ne 72er HD und ist immer noch suboptimal. muss ich noch ne nummer größer gehen oder die minimale falschluft finden.

Gruß...