Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eine Frage

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe mir diverses technisches Kleinod für meine Lammi bei Taffspeed in England bestellt und mir wurde gesagt das das Paket am 9.4. abgeschickt wurde, nur bis heute ist noch nichts angekommen und meine E-Mails werden auch selten bis garnicht beantwortet. :veryangry:

Hat schonmal einer von euch dort bestellt und wie waren da die Lieferzeiten und hattet Ihr auch so einen beschissenen Service?

Gruss

Bestellt hab ich noch nichts , aber Anfragen via email werden gar nicht bzw. irgendwann mal beantwortet. Das einzige was da abhilfe schafft ist, daß mit den Jungs am Telefon zu bequatschen. Mir waren die aber immer zu teuer, vor allem die Versandkosten sind ja mal der Hammer und vergleicht erst mal die TS1 Preise...

Über Taffspeed kann ich nix sagen, aber Email-Response kann man aber nich verallgemeinernfür alle Insulaner.

Ich hab auf ne email Anfrage an Bedlam-scooters innerhalb von 10 Minuten ne Antwort bekommen.

Ja, ja schweineteuer is das, dort zu bestellen.

Versankosten für ne Sitzbank (die fesche, kurze UncleOtti) 25 T?uronen!! :-D

Nu überleg ich mir"s noch mal.

@sukram: Keine Ahnung wo ich das her habe, bei mir hat sich im Laufe der Zeit auch so einiges an pics angesammelt. Das kommt davon, wenn man nachts mit 2 Promille bei Gockel nur Stichwort "Lambretta" eingibt und dann die Seiten durchfräst.. :-D kann die ja mal ein paar zumailen.

bilder von der india lambretta fabrik findest du hier

www.scooter.org.

also bei meinem kumpel ging die taffspeed bestellung sehr schnell.ca 1 woche.

aber hab auch schon 4-6 wochen auf teile gewartet,obwohl sie immer zugesichert haben das das teil weg ist,, anyway...