Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil - ich muss mal nachdenken...

Wieso ist da eigentlich ein 50er Kennzeichen dran? Kann man das so fahren oder muss man eine Motorrad, oder Auto-3-Rad Zulassung haben?

Geschrieben

Hallo...

Wieso bekomm ich denn keine Fotos von unten wie versprochen? Wochenende is schon vorbei!

Sieht die Ape von unten sooooo schrecklich aus oder magst du sie doch nicht mehr verkaufen!?! :thumbsdown:

Mfg Miele....

Geschrieben

hattest du die mal in ebay?

hab genau die gleiche gesehen für 1900euro. kann das sein?

mfg

ich hab die nicht gesehen, würd die genaugleiche dann aber gerne für 1900.- kaufen ;-)

mal ganz im ernst, ich suche noch genau so eine, wenn sich da drastisch was am preis tut, könnte ich schon schwach werden..... :crybaby::crybaby:

aber ich denke die wird preislich nicht ganz in meine region fallen... :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo Vespetta,

habe mir aus Italien auch eine AC2 BJ 58 mitgebracht. Zustand ist ähnlich. Es fehlen die Frontscheibe und die Scheiben in den Türen inkl. Rahmen. Kannst Du helfen?

Gruß

JoBu

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.