Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten abend,

ich hoffe auf hilfe von fmp und anderen polinisten.

mein setup steht in der signatur,

hab schon den Vergaser mit und ohne Powerjet probiert.

Im hohen Gang bei niedriger Drehzahl säuft sie quasi ab. Am Hang schaff ichs dann nicht ein mal mehr runter zu schalten, da sie total versoffen ist. Daraus folgt: ND kleiner machen!

Nach Vollgas klingelt sie beim Gaswegnehmen ein paar takte. Daraus folgt: ND größer machen!

N Kumpel fährt nen 177 in ner vnb bzw nen gesteckten pinasco 213 auf si24 und der fährt den berg ganz locker untertourig im gleichen gang.

"--> ich hab schon gemerkt, man kann es nicht vergleichen.

Aber ich wollte auch sowas, da wir einmal in der Woche ne ausfahrt machen bei der auch fuffi's miteiern. Da wärs halt schon praktisch."

kann ich da was machen?

Gehäuse wurge angepasst aber nicht mit kaltmetall zugemacht. Auspuff ist orginal. Steuerzeiten hab ich nicht geändert, die schienen mir angebracht. (hab einige werte von euch angeschaut und ein mittel für gut gehalten)

sie läuft im 3. 80 und im 4. 105 bis 110 aufrecht sitzend.

kann mir jemand helfen?

vielen dank

Gruß TOM

Bearbeitet von UngerOfBerlin
Geschrieben

Wenn Du wirklich Hilfe vom fmp haben willst....warum schreibste Ihm keine pm?

Warum fährst Du nicht mit 24er SI?

Sollte mit deinen Komponenten gut funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Schwimmerstand einstellen.

Spritzufuhr sichern.

Ordentlich bedüsen.

Richtige Nadel im richtigen Clip verwenden.

Generell würde ich mit einem großen

Vergaserdurchlass keine Durchzugswunder ab

Leerlaufdrehzahl erwarten und ob sich die Setups

deines Kumpels mit deinem vergleichen lassen? Naja!

Eddie fügt noch hinzu:

ZZP ordentlich einstellen.

Andere CDI ausprobieren.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben (bearbeitet)

joa danke und sorry

HD 132 ohne PJ bzw 122 mit PJ

ND 35

Nadel orginal tiefste Posistion

ZZP ist auf 20°

si 24er hatt ich schon drauf, und das hat mich gleich einen neuen kolben gekostet!

Deshalb hab ich mal nen größeren Vergaser drauf.

Ein Reso soll in 2 Monaten auch noch hin.

Auf den Si zurück wäre ne möglichkeit?

ich dachte, man könnte noch was mit den Steuerzeiten verfeinern. Oder es wäre dieses Blowback, ich hatte schon was von ner BoostBottle gehöhrt.

und warum klingelts, wenn ich das Gas wegnehme? Schwimmer sind eingestellt spritdurchfluss stimmt auch.

Gruß TOM

Bearbeitet von UngerOfBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Ordentlich bedüsen.

Richtige Nadel im richtigen Clip verwenden.

He, he, wenn das so einfach wäre gell :thumbsdown:

@Unger:

- holst Dir entwerde ein paar Nadeln und Düsen

- oder machst den 24er drauf und holst Dir eben für den Düsen...

Edit sagt, wer lesen kann is klar im Vorteil...

Bearbeitet von Komalainen
Geschrieben (bearbeitet)

jo mach ich

was für düsen soll ich holen? eher größer oder kleiner?

weils klingelt ja eher größer

und weils hustet eher kleiner :thumbsdown:

Bearbeitet von UngerOfBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

jo mach ich

was für düsen soll ich holen? eher größer oder kleiner?

weils klingelt ja eher größer

und weils hustet eher kleiner :thumbsdown:

Nimm ein bißchen Kleingeld in die Hand und hol Dir lieber mehr Düsen als zu wenig. Sonst ärgerst Dich nur wennst nachbestellen musst.

Jetzt denkst aber schon ein bißchen selbst mit bitte :crybaby:

Und Nadeln, hol Dir Nadeln, umso ausgefallenere desto besser.

Bearbeitet von Komalainen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung