Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe zwei Polräder. Ich weiß nicht genau, von welchem Modell sie sind, das eine davon müsste von einer PK sein. Es ist vergleichsweise klein und leicht (gewogen habe ich es nicht). Das Polrad hat zwischen zwei Lüfterschaufeln die Buchstaben "XPK" eingegossen.

Da ich die Lüfterräder nie gefahren bin, weiß ich nicht, ob sie funktionieren. Auf dem anderen Polrad stehen die Buchstaben "PCE".

Die Polräder gehören mir, stehen nicht bei ebay drin und befinden sich bei mir in Neustadt an der Weinstraße. Das kleine Polrad soll 40 ? zzgl. Versand, das andere Polrad 30 ? zzgl. Versand kosten.

polrad klein.pdf

polrad groß.pdf

Bearbeitet von jens-paul1
Geschrieben

Ich verkaufe zwei Polräder. Ich weiß nicht genau, von welchem Modell sie sind, das eine davon müsste von einer PK sein. Es ist vergleichsweise klein und leicht (gewogen habe ich es nicht). Da ich die Lüfterräder nie gefahren bin, weiß ich nicht, ob sie funktionieren. Auf dem anderen Polrad stehen die Buchstaben "PCE".

Die Polräder gehören mir, stehen nicht bei ebay drin und befinden sich bei mir in Neustadt an der Weinstraße. Das kleine Polrad soll 40 ? zzgl. Versand, das andere Polrad 30 ? zzgl. Versand kosten.

PN